Hersteller für Motorrad Moped Elektrikbedarf Beleuchtung

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
topseller2014
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2014, 15:57

Hersteller für Motorrad Moped Elektrikbedarf Beleuchtung

Beitrag von topseller2014 »

Hallo,

wir betreiben einen Onlineshop und sind auf der Suche nach Marge bringenden Artikel.
Deshalb wollen wir über China solche gänigen Artikel wir Blinker, Scheinwerfer importieren.
Lichtmaschinen wären auch interessant.
Oldtimerteile sind auch gern gesehen.

Kann uns Jemand eine Firma empfehlen die sich mit Import in dem Bereich beschäftigt bzw. eine Agentur oder sowas in die Richtung??

Wir haben damit leider noch keine Erfahrung, und möchten aber auch nicht den größten Mist kaufen, da man sich dabei ja leider auch schnell verkalkulieren kann ;) (Retouren, Kundenzufriedenheit, Entsorgung etc.)

Wäre nett wenn sich jemand finden würde.

Bitte Anfragen per PN.

Danke schon mal
HCH1986
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2014, 13:37

Re: Hersteller für Motorrad Moped Elektrikbedarf Beleuchtung

Beitrag von HCH1986 »

Hallo.
Mein Name ist Christopher Herunter und ich starte gerade mein eigenes Geschäft (Trading Agency).
Auf unserer Homepage kannst du dich genauer über unsere Leistungen erkundigen:

wp.austyrian.at

Anstatt dem üblichen www. bitte das wp. verwenden.
Bitte nicht abschrecken lassen. Die Homepage ist noch im Aufbau. Deswegen ist sie noch nicht im www. zu finden.

Ich arbeite mit einem österreichischen Kollegen in China zusammen, der dort seine eigene Firma hat (ungefähr 94 beschäftigte).

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG aus Österreich
Christopher
SNT
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2014, 12:38

Re: Hersteller für Motorrad Moped Elektrikbedarf Beleuchtung

Beitrag von SNT »

hallo,

unsere Firma ist ein auf Maschinen spezialisiertes Großhandelsunternehmen zwischen China und Deutschland.Wir haben wertvolle Verbindungen zu Vielen Absatzmärkten und unterhalten auch enge Beziehungen mit Beleuchtung Hersteller.

bitten Senden Sie ein Email und teilen Sie mir die Bedingungen und Anforderungen der Hersteller. Ich bin gern bereicht, Ihnen Auskunft zu Antwort.

Charlie Wei
South & North Trading GmbH
Stargarder Str.3, D-22147
Hamburg·Germany
Email: info@sntgmbh.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste