eine besondere Frage

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
gaviald9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 19.01.2013, 10:37
Wohnort: Peking
Danksagung erhalten: 1 Mal

eine besondere Frage

Beitrag von gaviald9 »

Hallo, zusammen

ich habe eine besondere Frage, so laeutet es: wie kann man Business-Kunden ausfinden,oder deren Business-Nachfragen im Projekt? Bzw. eine Nachfrage von XY-Hersteller nach einer Forschung der Marketingseinfuerung o.ae. Projekt.

ok, danke fuer jeden Vorschlag :)

Gruss

HS
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: eine besondere Frage

Beitrag von litti72 »

Die Frage ist so besonders, dass ich zumindest den 2. Teil schon mal nicht verstanden habe.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: eine besondere Frage

Beitrag von blackrice »

gaviald9..du als "Tätigkeit: beschaeftigt als Manager in Marketsforschung" beherrscht sicherlich Englisch, so, try again :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
gaviald9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 19.01.2013, 10:37
Wohnort: Peking
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: eine besondere Frage

Beitrag von gaviald9 »

hier ist nicht sehr geeignet, diese Frage hier im Forum vorzustellen, wenn jemand Erfahrung haette, versteht er was ich meinte. Aber dank voraus. ;)
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: eine besondere Frage

Beitrag von litti72 »

gaviald9 hat geschrieben:...wenn jemand Erfahrung haette, versteht er was ich meinte. Aber dank voraus. ;)
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Frage ist nämlich nicht zu verstehen
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: eine besondere Frage

Beitrag von blackrice »

litti72 hat geschrieben:
gaviald9 hat geschrieben:...wenn jemand Erfahrung haette, versteht er was ich meinte. Aber dank voraus. ;)
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Frage ist nämlich nicht zu verstehen

GENAU SO IST DAS...halt typisch chinesisch mal schnell was wo reingehackt..im QQ-style...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
zimmer28
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 181
Registriert: 28.07.2010, 17:52

Re: eine besondere Frage

Beitrag von zimmer28 »

litti72 hat geschrieben:Die Frage ist so besonders, dass ich zumindest den 2. Teil schon mal nicht verstanden habe.
hahaha
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: eine besondere Frage

Beitrag von tigerprawn »

gaviald9 hat geschrieben:hier ist nicht sehr geeignet, diese Frage hier im Forum vorzustellen, wenn jemand Erfahrung haette, versteht er was ich meinte. Aber dank voraus. ;)
Selbstverständlich! Sie verstehen natürlich auch, dass Informationen von einer solchen Wichtigkeit nur nach entsprechenden Gebühren über die bekannten Kanäle an die üblichen Personen möglich ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste