Guangzhou Textilien Produktion auch in geringen Mengen?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
edibi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2013, 20:02

Guangzhou Textilien Produktion auch in geringen Mengen?

Beitrag von edibi »

Hallo liebe Mitglieder

Ich will Mode und Schuhe für Frau und Mann produzieren und verkaufen. Es soll zwar Preiswert sein aber keine billig Ware. Die Qualität soll gut bis sehr gut sein um mich genauer auszudrücken
Werde selber nach Guangzhou fliegen um mir einen Eindruck zu verschaffen ob mein vorhaben dort realisierbar ist! Vorab hätte ich aber unzählige Fragen. 1000000000000000 Fragen

Kann ich dort Textilien auch in geringen Mengen produzieren lassen? Wie finde ich Adressen von Grosshändlern von Bekleidungsstoffen und die Produktionsstätten. Wie schnell bekomme ich ein Visum? In welchem Gebiet in Guangzhou sollte ich ins Hotel einchecken um in der nähe des Geschehen zu sein? (Sind paar blöde fragen dabei ich weiss)aber es ist fast unmöglich etwas rauszubekommen. Bin schon happy das ich in diesem Forum gelandet bin. Die IHk gibt keinerlei infos raus. Kennt jemanden einen guten Sourcing Agenten vor Ort ?????? Fragen über Fragen .

Danke im Voraus ihr lieben und natürlich ho ho ho Frohe Weihnachten

Ach ja meine email Adresse ist edibi22@web.de bin für alles was ihr zu sagen habt dankbar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste