cantonfair Besuch Oktober 2014

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
tsilas
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2013, 17:10

cantonfair Besuch Oktober 2014

Beitrag von tsilas »

Hallo Zusammen,

beabsichtige die Cantonfair zu besuchen, ist mein erster besuch in Asien daher bitte ich um diverse Infos darüber.

Jede Info ist willkommen, stelle hier mal ein paar fragen falls ich etwas vergessen habe bitte hinzufügen, und bitte sachliche und direkte antworten.

- Findet die Cantonfair nun auf 2 Messegeländen statt ?

- Welche Hotels würdet ihr empfehlen ? Will nicht 30km entfernt sein aber auch nicht 300 EUR pro Nacht bezahlen, Tipps ?

- Kann jemand die 3 Phasen etwas genauer erklären ?

- Welche Phase ist die interessanteste ?

- Solle man alle 3 Phasen besuchen ?

- Wie sieht es mit der Sicherheit dort aus ? Kann man Abends sorglos spazieren ?

- Benötige ich für einen Besuch in HongKong (in den Phasenpausen der Messe) ein extra Visum ?

- Englisch sehr gut in Wort und Schrift, reicht das oder sollte Dolmetscher mitkommen ?

- Was wäre noch ratsam ?

Danke an alle im Voraus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste