Elektronisches Kleinteil herstellen - Vorgehensweise????

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Gerold
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2013, 18:40

Elektronisches Kleinteil herstellen - Vorgehensweise????

Beitrag von Gerold »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo Leute,

Ich habe eine Idee zu solch einem im Anhang zu sehendem elektronischem Ohrplug.
Diese blinkenden Teile gibt es hier in Deutschland über Shops leicht zu erwerben.
Ich möchte eine modifizierte Version herstellen lassen, habe aber keinen Ansprechpartner
für meine Vorgehensweise solch einer Herstellung, Import und alles was dazugehört.
Habe von solch einem Teil ein paar Bilder, sende sie gerne zu.

Wer kann mir weiterhelfen meine Idee zu verwirklichen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ((gerold.niemand (att) web.de))
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste