Nachfolger gesucht! Deutschlehrer/in in Wuhan ab 17.02.

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Christina2405
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2013, 13:23

Nachfolger gesucht! Deutschlehrer/in in Wuhan ab 17.02.

Beitrag von Christina2405 »

Hallo zusammen,

ich suche einen Nachfolger fuer mich - zurzeit unterrichte ich Deutsch an der Universitaet in Wuhan! Das neue Semester startet am 17.02.2014.
Voraussetzung ist ein Bachelor Abschluss.

Bei Interesse schickt mir eine Email fuer weitere Informationen an ChopstickWuhan@hotmail.com

Viele Gruesse
Christina
Christina2405
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2013, 13:23

Re: Nachfolger gesucht! Deutschlehrer/in in Wuhan ab 17.02.

Beitrag von Christina2405 »

Ein paar Details:

12h Unterricht pro Woche
gezahlt werden 4500 bis 5000 RMB je nach Uni-Abschluss
es wird eine tolle Wohnung fuer die alle Rechnungen uebernommen werden zur Verfuegung gestellt


Der Beruf eignet sich fuer alle Chinesisch-Lernenden (es bleibt wirklich genuegend Zeit fuers Selbststudium), Lehrarmtsstudenten oder alle Arten von Eskapisten, die ein wenig Zeit fuer sich selbst brauchen und nebenbei ein tolles Land entdecken wollen ;-)

Wie gesagt, meldet Euch bei Interesse!
Christina2405
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2013, 13:23

Re: Nachfolger gesucht! Deutschlehrer/in in Wuhan ab 17.02.

Beitrag von Christina2405 »

Vielen Dank fuer Eure Hilfe, Nachfolger wurde gefunden! :)
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Nachfolger gesucht! Deutschlehrer/in in Wuhan ab 17.02.

Beitrag von bossel »

Nur mal aus Interesse: Brauchte der in Wuhan auch ein Führungszeugnis aus D? Die Mitarbeiterin der Agentur, über die ich normalerweise meine Jobs in China suche, meinte, daß das inzwischen überall in China gilt. Halte ich aber eher für ein Gerücht (zumindest, daß eine solche Regel tatsächlich überall angewendet wird).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste