Speicherkarten neu

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
beolight
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2013, 11:47

Speicherkarten neu

Beitrag von beolight »

Hallo Zusammen

Ich vertrete ein Unternehmen in Sachen Printmedien. Ich suche als Werbegeschenke SD Speicherkarten und habe mich auf dem chinesischen Markt etwas umgesehen.

Mir ist schon klar, Anbieter welche Marken-Karten (SanDisc, Kingston usw.) anbieten = Finger weg! Anbieter, bei denen es gratis noch 10 iPhone's dazu gibt = Finger weg usw. (schon lustig, was sich da manche einfallen lassen).

Aber es gibt sicherlich auch seriöse Hersteller/Händler in China. Ich habe Kontakte dort und die würden sich den Laden vorab auch mal ansehen. Aber bevor ich die in der Weltgeschichte rumschicke, würde mich mal interessieren, was SDHC und Compaq Flash Karten kosten "dürfen", "können". Ich kann mir nicht vorstellen, dass manche Preise, die ich so bekomme (DS Card, Class 10, 16GB 2 US$, 32GB 2.50 US$) so stimmen können.

Meine Fragen:

1. Ich suche SDHC/SDXC sowie Compaq Flash II Speicherkarten, Class 10, mit 8GB, 16GB, 32GB, 64GB und 128GB. Was sind REALE Preis dafür in China?
2. Jeweils von jedem Modell zwischen 1500 und 2000 Stück.
3. Kennt vielleicht jemand von Euch einen seriösen Hersteller/Lieferanten? Vielleicht sogar einen, den Ihr persönlich kennt......

Fracht ist kein Problem, wir haben eine Spedition, die das alles macht.

Danke Euch vielmals!
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Speicherkarten neu

Beitrag von sweetpanda »

Hallo,

mach doch erst mal ein kleine Testbestellung bei einem der dir am "seriösesten" wirkt.
Wenn die gut gelaufen ist, spreche über dein Gesamtvolumen welches du bestellen willst.
Dies würde ich dann in einzelnen Tranchen schicken lassen, so dass dein Partner immer gezwungen ist ehrlich zu Handeln, weil er sonst keine weiteren Tranchen an dich verkaufen kann.
Es wird sicher hier im Forum Leute geben die bereits erfolgreich mit diesen Produkten handeln, doch diese geben ihre Quellen natürlich nicht Preis.
Diejenigen die keine Quellen kennen, werden auch keine kostenlose Suchaktion starten.
Vielleicht könntest du einige Links posten um zu verdeutlichen was du bisher schon herausgefunden hast.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Speicherkarten neu

Beitrag von mazzel »

Gerade bei SD-Karten wäre ich mit einer Großbestellun auhc vorsichtig. Es ist ziemlich einfach die "Speicherkapazität" hoch zu setzten, sodass in der CAM oder am omputer "32gb" angezeigt werden. Wenn du Pech hast, sind es am Ende aber nur 32mb (etwas übertriebe, aber das Prinzip wird klar, ne?).
Daher ist die Idee von Sweetpanda nicht schlecht, alles in kleinen Mengen kommen zu lassen. Willst deine Kunden ja nicht so solchen "Geschenken" verägern, oder?
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Speicherkarten neu

Beitrag von litti72 »

Speicherkarten werden in China tagesaktuell angeboten, gezahlt wird per Vorkasse. Bei 2000 Stück rechnet sich der Preisunterschied im Vergleich zu Deutschland in Relation zum Aufwand nicht. Also wenn Du keine personalisierten Produkte suchst, rate ich ab. Ich nehme mal an, Du denkst an eine Preisdifferenz von vielleicht 50 %. Die gibt es nicht.
beolight hat geschrieben:Fracht ist kein Problem, wir haben eine Spedition, die das alles macht.
Btw 1: Wozu du für 2000 Speicherkarten ne Spedition brauchst, erschließt sich wohl nur Dir :shock:
Btw 2: Ich wüsste nicht, dass Compaq Flash II Speicherkarten hier noch verkauft werden, nur noch die Adapter. Lass es mich wissen, wenn Du da mehr weißt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste