suche nach Hilfe

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
CNBM
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2013, 04:48

suche nach Hilfe

Beitrag von CNBM »

Ich möchte chinesiche Produkte nach Deutschland exportieren. Kann jemand mir sagen, welche chinesische Produkte sind heute sehr begrüßt und gefragt in Deutschland? so wie PVC Bodenbelag oder LED Produkte und so weiter. Vielen dank für Ihre Hilfe vorher.
Kristobalito
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 25.10.2012, 09:46
Wohnort: Jiaxing u. Shanghai

Re: suche nach Hilfe

Beitrag von Kristobalito »

1) die Frage hatten wir schon sehr oft im Forum und sie ist zu generell um viele Antworten hervorzurufen.

2) ganz ehrlich: ich glaube es ist vermutlich besser wenn Du etwas von Deutschland nach China bringst!

Hier in China steigt der Konsum und auch das variable Einkommen - wohingegen es in Deutschland fuer viele Leute immer knapper wird. Ausserdem gibt es wahnsinnig viele Leute die versuchen durch Export (von Billigartikeln) aus China in Deutschland Geld zu verdienen. Aber umgedreht versuchen es noch nicht ganz so viele.

Und damit tust Du in vielen Faellen noch etwas 'gutes' und bringst Qualitätsprodukte in den Markt hier! :mrgreen:

Vor allem Produkte die wichtig/gut fuer den Koerper sind wuerde ich hier empfehlen! Da trauen viele Chinesen doch ihren eigenen Produkten nicht und wuerden gerne mehr aus dem Ausland bekommen...
... Kristobalito
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste