Business Partner Building company

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Business Partner Building company

Beitrag von sweetpanda »

Mein Tipp, die Geschichte soll so weitergehen:

Damit er mit seinem 20 Millionenauftrag anfangen kann braucht er nur ein kleines Gefälligkeitsgutachten. Leider fehlen ihm im die nötigen 5000€ für dieses Gutachten.
Das soll ihm der neue "Geschäftspartner" nur kurz vorstrecken und dann bekommst man
von den 20 Millionen einen schönen Batzen ab.
Besonders amüsant ist, dass er immer noch neue Beiträge schreibt und das obwohl wir uns bereits über ihn lustig gemacht haben.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste