Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von Shenzhen »

VOn Changping bis city Dongguan brauchst du 1 Stunde
robertkl59
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2014, 23:39
Wohnort: guangdong/dongguan/henglizhen

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von robertkl59 »

Shenzhen hat geschrieben:VOn Changping bis city Dongguan brauchst du 1 Stunde
Nö, nicht von hengli aus. Und von champing kommt es darauf an ob du vom Zentrum oder ganz am anderen Ende der Stadt wegfährst.

von Hengli aus habe ich nie länger als 30 min. gebraucht. (Abends)
Also ist mein Preisangebot sicher billiger als eures, :-)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von Shenzhen »

Habe keine Ahnung um was fuer Preise es geht...

Von Rand-Changping bis Dongguan Dongcheng Center sinds 25km - also selbst wenn du keine Ampeln hast wird schwer bis unrealistisch mit deinen 30 Minuten...
Von Hengli Center sinds auch 25km - aber du kannst die Schenllstrass eund ein Stueck Autobahn nehmen wenn du mit ECT nicht stoppen musst schaffst du es evtl. um 3 Uhr morgens in 30 Minuten...
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von mazzel »

robertkl59 hat geschrieben:...champing....
Also ich finde dieses Örtchen nirgens... Sehr seriös, wenn man nicht einmal den Ortsnamen seiner Firma kennt...
robertkl59
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2014, 23:39
Wohnort: guangdong/dongguan/henglizhen

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von robertkl59 »

Für dich glit nur wer seriös wenn er in H.K., Shanghai, Peking oder sonstiger Großstadt lebt?

Also ich bin hier richtig, und habe jede Menge kleine und große Firmen die ich benötige!

mazzel hat geschrieben:
robertkl59 hat geschrieben:...champing....
Also ich finde dieses Örtchen nirgens... Sehr seriös, wenn man nicht einmal den Ortsnamen seiner Firma kennt...
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von tigerprawn »

robertkl59 hat geschrieben:Für dich glit nur wer seriös wenn er in H.K., Shanghai, Peking oder sonstiger Großstadt lebt?
Die Größe der Stadt ist egal. Es sieht sehr unseriös aus wenn man die Stadt in der man angeblich eine Firma hat nicht einmal richtig schreiben kann. Hättest Du geschrieben : Ich sitze in Benking oder Shamhai hätte Dich auch keiner ernst genommen.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von canni »

und was verstehst Du unter Dongguan City?
welcher Stadtteil von Dongguan ist damit gemeint?
Wie lange bist Du denn da schon?
welche der gesuchten Teile hast Du denn im Auge?
Du meinst Du machst sourcing in Hengli und champing?
Da sind nicht etwa die entsprechenden Hersteller?
Laogai hat schon recht, etwas mehr info.
Ausserdem ist die Anfrage doch ein ziemlich alter Hut.
Galube nicht, dass da noch was kommt.

PS: Du meinst Dongguan ist eine Kleinstadt? Dann informier Dich mal über das nette Örtchen in dem Du lebst. Du wirst aus dem Staunen nicht herauskommen. So gesehen, bist Du für das was Du machst in Dongguan wesentlich besser aufgehoben als in den Touristen- und Regierungshochburgen.

Aber: ganze aufregung umsonst Oililly gibts wohl nicht mehr??? Oder?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
robertkl59
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2014, 23:39
Wohnort: guangdong/dongguan/henglizhen

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von robertkl59 »

Ok, genaue Angaben: No.318-319, Floor 1, Weishi Road, Yuning Industrial District, Hengli Town, Dongguan City, Guangdong, China

so hier hast du genaueres, nur glaube ich nicht das du mehr damit anfangen kannst????
Entweder hast du keine Ahnung, oder kommst von deiner Großstadt nicht raus. Wünsch deinen Kunden die du betreust viel Glück und Geld, denn das werden sie brauchen, wenn du dort etwas vermittelst.


tigerprawn hat geschrieben:
robertkl59 hat geschrieben:Für dich glit nur wer seriös wenn er in H.K., Shanghai, Peking oder sonstiger Großstadt lebt?
Die Größe der Stadt ist egal. Es sieht sehr unseriös aus wenn man die Stadt in der man angeblich eine Firma hat nicht einmal richtig schreiben kann. Hättest Du geschrieben : Ich sitze in Benking oder Shamhai hätte Dich auch keiner ernst genommen.
robertkl59
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2014, 23:39
Wohnort: guangdong/dongguan/henglizhen

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von robertkl59 »

Ich lebe hier seit 2 Jahren, arbeite zur Zeit in Hengli bei einer Firma die hochwertige Materialien aus Alu, Stainless Steel herstellt, für alle anderen, oder genaueren Angaben kannst du per Email erfragen!
Hier gibt es zu viele Neider und Besserwisser.

canni hat geschrieben:und was verstehst Du unter Dongguan City?
welcher Stadtteil von Dongguan ist damit gemeint?
Wie lange bist Du denn da schon?
welche der gesuchten Teile hast Du denn im Auge?
Du meinst Du machst sourcing in Hengli und champing?
Da sind nicht etwa die entsprechenden Hersteller?
Laogai hat schon recht, etwas mehr info.
Ausserdem ist die Anfrage doch ein ziemlich alter Hut.
Galube nicht, dass da noch was kommt.

PS: Du meinst Dongguan ist eine Kleinstadt? Dann informier Dich mal über das nette Örtchen in dem Du lebst. Du wirst aus dem Staunen nicht herauskommen. So gesehen, bist Du für das was Du machst in Dongguan wesentlich besser aufgehoben als in den Touristen- und Regierungshochburgen.

Aber: ganze aufregung umsonst Oililly gibts wohl nicht mehr??? Oder?
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von Shenzhen »

Es heisst Changping - hat nichts mit Champignons zu tun...
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von canni »

Neider denke ich eher mal nicht. Besserwisser auf jeden Fall. Da Du erst zwei Jahre hier bist und sicher logischerweise noch Wissenslücken hast, wissen es manche einfach besser.
Das Wort hat im deutschen leider einen idiotischen Beigeschmack.
Jeder Lehrer ist ein Besserwisser im Verhältnis zu seinem Schüler.
und natürlich wissen es VIPs hier besser als Neulinge... also.. wo ist Dein problem?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
robertkl59
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2014, 23:39
Wohnort: guangdong/dongguan/henglizhen

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von robertkl59 »

Also ich hab keins, nur Lehrer lehren und wollen den Schülern was beibringen......DAS IST HIER NICHT DER FALL,
und auch der Unterschied.
Sorry das ich Changping falsch geschrieben habe, aber ich fahre nicht jeden Tag bei der Ortstafel vorbei
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von canni »

.. und ich sitze da wo Du in 25 - 50 Minuten hinkommen könntest...
Ick bin all dor haha..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
robertkl59
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2014, 23:39
Wohnort: guangdong/dongguan/henglizhen

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von robertkl59 »

canni hat geschrieben:.. und ich sitze da wo Du in 25 - 50 Minuten hinkommen könntest...
Ick bin all dor haha..
Na dann haben wir uns sicher schon mal im Hollywoodbaby (Frank), oder One of the Road getroffen.
Warst du auch auf die deutschen Treffen ? Dann haben wir uns sicher auch schon mal gesehen ;-)
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Beitrag von canni »

ich gehe nicht dahin wo Expats sind. Bin ja Einheimischer.
Und Bars oder so was mag i net. Lieber Hockertreffen. Da trifft man dann auch so manchen Forumisten

Ich treibe mich bei diversen Kulturkonzerten hier in dongcheng rum. Gerade mit Salzburger Sängerknaben :). Ansonsten in Parks und an Lakes und im Kino.. die restlichen 15 Stunden eines Tages arbeite ich ziemlich viel. Der Zeitunterschied.

Sehe hier auch nur ganz selten mal Fremdhäutige. Ja paar vollumwickelte laufen hier rum. Aber sonst.

Ich kenn nur BBQ mit anschliessender Hockerfete mit Freunden (aus dem Forum). sonst bin ich hier ein ganz normaler Ehemann. Gibt aber schon noch Jungs hier, denen ich gerne mal in Echtzeit begegnen würde.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste