Hersteller gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Muyang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2013, 16:25

Hersteller gesucht

Beitrag von Muyang »

Guten Abend,

suche einen Hersteller/Produzenten der Mobilfunkgeräte herstellt (Smartphones). Ich brauche Einzelstücke. Für nähere Infos könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben.

Meine Mailadresse:

Schaefer.Tobias@ts-media.org

Vielen Dank

Tobias Schäfer
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hersteller gesucht

Beitrag von Laogai »

Muyang hat geschrieben:suche einen Hersteller/Produzenten der Mobilfunkgeräte herstellt (Smartphones).
Nach kurzer Suche habe ich diesen gefunden.

Und danke für die Mailadresse, du wirst bald seeeeeeehr viel Post erhalten.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Muyang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2013, 16:25

Re: Hersteller gesucht

Beitrag von Muyang »

Hi,

danke für die Antwort, jedoch werden dort nur Nokia Geräte hergestellt.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Hersteller gesucht

Beitrag von Suedchina »

acer hat geschrieben:Hallo, ich kenne mich in Guangdong also im sogennanten Perlflussdelta bestens aus.
Ich bin gebürtiger deutscher und kann so ziemlich alle Kontakte und Waren zu besten Preisen vermitteln. Da ich sehr oft vor Ort bin und auch demnächst auf der Messe Canton Fair bin, habe ich die Optimalen vorraussetzungen geschaffen, um Ihre gewünschten Kontakte und Produkte in optimaler Qualität und zu optimalen Preisen zu vermitteln.
Bei Bedarf können Sie sich vorab gerne telefonisch melden unter: 0177 897 0094.

mit freundlichen Grüßen
Salomon
Bevor Ihr anruft guckt Euch das mal an ,,,,,,
http://www.google.de/#newwindow=1&q=01778970094
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hersteller gesucht

Beitrag von Shenzhen »

Haha - als ob jemand jemanden sucht der selbst nur suchender ist....

Jaja ich kann alles und kenne jeden und alles.... immer diese Spinner.... weil sie selber mal 3 Artikel fuer Ebay "gesourct" haben denken sie sie sind Kenner... lol von Deutschland aus Kontakte nach China vermitteln weil man ab und an auf Messen geht - ich hab ja schon viele sogenannte "Agenten" kennen gelernt die sind dann zumindest auch in China aber das ist nun mit die Kroenung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste