ich suche "Auswanderer" die mir bei dem Einkauf und mit dem Versand aus China nach Deutschland behilflich sind.
Näheres gibt es über PN.
Ich Danke im Voraus!

Recht hat er, vielmehr fällt mir im Moment auch nicht ein.cayman hat geschrieben:*gähn*
Der Ausdruck ist schon sehr dehnbar, wie man an diesem iPhone sehen kann:ominus hat geschrieben:Nicht geklaut sondern mit Chinesischer kreativität perfektioniert
wuxistyle hat geschrieben:Danke fuer den Tipp Jens, ist zwar noch ein bisschen hin bis Weihnachten, aber dieses Jahr kriegt Frau ein iPhone mit praktischer Funktionalitaet![]()
Okay Ominus, jetzt ist es verstanden worauf Du hinaus moechtest, das klingt ja schon mal gar nicht mehr so verkehrt![]()
Wenn Du moechtest kann ich meinen guten chinesischen Freund mal fragen ob er Dir da helfen moechte, er kann ganz gut Englisch und macht auch schon ein paar solche kleinere bis mittelgrosse Geschichten in dieser Richtung. Ich vermittle Euch sogar kostenlos, wenn es sich fuer Euch beide lohnt koennt Ihr mir ja eine Tasche abgeben, dann hab ich zum iPhone gleich noch ein zweites praktisches Geschenk fuer die Frau (schoene Einkaufstasche?)
![]()
Viel Erfolg!
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 6 Gäste