Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
kayseri90
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2013, 01:21

Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Beitrag von kayseri90 » 09.06.2013, 01:25

Hallo,

ich habe vor im Juli nach Guangzhou zu fliegen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Ich brauche ein Übersetzer, der mit mir durch die ganze Stadt kommt. Die Schüler oder Studenten könnten sch melden, wenn sie ein bisschen taschengeld verdienen wollen. Es wäre ganz nett, wenn ihr mir auch per e-mail schreibt.

husnu_sen@gmx.de

MFG

litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Beitrag von litti72 » 12.06.2013, 05:27

Hi, das sich bisher noch niemand gemeldet hat könnte eventuell daran liegen, dass Du vergessen hast zu schreiben, für welche Aufgaben der/die Übersetzer/in gebraucht wird. Es ist schon ein Unterschied, ob Dir jemand ein paar Sehenswürdigkeiten zeigen soll oder oder auf geschäftlicher Ebene verhandeln. Für letzteres dürfte Dir allerdings kein Student, geschweige denn ein Schüler reichen.

Rosalie
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2013, 14:47

Re: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Beitrag von Rosalie » 02.12.2013, 15:05

Hallo Litti72,


Wir brauchen eine Dolmetscherin vom 06.-16.05.2014 in Shanghai.
Es ist eine Kosmetik Messe. Wir werden Kosmetik Messe besuchen und auch Firmen besuchen.
Ich bitte um Information.

Sie können mich unter skype : dokual
Erreichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Dogan

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1170
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Beitrag von cayman » 02.12.2013, 15:09

So litti, nimmste den Job an ? :mrgreen:
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Beitrag von litti72 » 02.12.2013, 15:18

cayman hat geschrieben:So litti, nimmste den Job an ? :mrgreen:
Ich frag mal meinen Chef, ob ich einen Tag frei haben kann dafür. Er hat bestimmt Verständnis :D

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1170
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Beitrag von cayman » 02.12.2013, 15:21

So wird das nix, Dogan sucht jemand für 10 Tage
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

linyi
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2014, 08:00

Re: Suche Studenten oder Schüler zum Übersetzen

Beitrag von linyi » 29.04.2014, 02:24

Rosalie hat geschrieben:Hallo Litti72,


Wir brauchen eine Dolmetscherin vom 06.-16.05.2014 in Shanghai.
Es ist eine Kosmetik Messe. Wir werden Kosmetik Messe besuchen und auch Firmen besuchen.
Ich bitte um Information.

Sie können mich unter skype : dokual
Erreichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Dogan
Ist deine Post noch aktuell?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste