Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Tictic24
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013, 22:59

Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Tictic24 »

Hallo liebe Forum Leute,

Vielleicht gab es schon ähnliche Beiträge, ich hab mich gerade eben auf dieser Seite Angemeldet und hoffe ihr seid mir nicht böse und könnt mir weiterhelfen?

Ich suche eine Deutschsprachige Kontaktperson in China.

Da ich momentan mir die Reise nicht leisten kann, und auch keine Anlaufstellen kenne ihn China, Brauch ich eine Person die Vorort für mich Recherchen betreiben kann.
Ich wäre sehr dankbar für jede hilfreiche Information die ich Kriegen kann.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Laogai »

Tictic24 hat geschrieben:Da ich momentan mir die Reise nicht leisten kann, und auch keine Anlaufstellen kenne ihn China, Brauch ich eine Person die Vorort für mich Recherchen betreiben kann.
Wo soll denn diese Person ansässig sein und welche Art Recherche soll sie betreiben? China ist nämlich ein recht großes Land, das ist dir hoffentlich bewusst. Ein paar weitere Infos wären durchaus hilfreich. Oder hat der BND einen Praktikanten dazu verdonnert auf diese Weise neue Informanten zu akquirieren? :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: 10.02.2011, 16:42
Wohnort: Beijing

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Elliausberlin »

Laogai hat geschrieben:
Tictic24 hat geschrieben: .... Ein paar weitere Infos wären durchaus hilfreich. Oder hat der BND einen Praktikanten dazu verdonnert auf diese Weise neue Informanten zu akquirieren? :wink:
:lol:
Tictic24
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013, 22:59

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Tictic24 »

Hallo,

Wo in China: eigentlich egal / da wo am meisten Produziert wird
Warum: ich Brauche einen Hersteller für Verpackungsmaterial.

Mehr Infos dann über PN,

Wichtig hier ist halt eine vertrauenswürdige Kontaktperson !
derersteaxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 20.02.2013, 02:20

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von derersteaxel »

pape wird in china an jeder ecke hergestellt. zwar nur gebrauchte aber immer hin.
und wenn du schon mal 500000euro sendest sende ich dir eine postkarte von meinem naechsten urlaub. dankend natuerlich
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von sweetpanda »

Hallo TicTic24,

viele sprechen immer von einer Kontaktperson in China, aber überlegen Sie wie groß China ist.
Um es auf Europa zu übertragen, es ist so als ob man von jemand in Kiruna glaubt , dass er einem bei einer Transaktion in Malaga helfen könnte.
Die Margen bei Verpackungsmaterial sind so gering, dass man wenn man sich noch nicht mal einen Flug nach China leisten kann es komplett vergessen kann. TicTic24, leider gibt es alle paar Tage jemand der völlig unrealisierbare Ideen hat und sich damit zu Gespött des Forums macht.
Ich persönlich gehe davon aus, dass viele dieser Anfragen durch alte Forumshasen geschrieben sind um lustige Diskussionen starten zu können.
Hat ja auch manchmal seinen Reiz. Aber wenn Sie keiner dieser Scherzbeiträgeschreiber sind lassen sie es lieber, man wird so nur bloßstellen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Tictic24
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013, 22:59

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Tictic24 »

Wirklich schade das keiner helfen will,
Das hier ist kein Scherz, warum auch ??? Irgendwo muss man ja mal Anfangen sich Informationen zu holen !
Ich hab wirklich gehofft das ich jemanden finde der in China lebt und mir Infos zu kommen lassen könnte.....
Tictic24
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013, 22:59

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Tictic24 »

Ok mal ne andere frage kann mir jemand sagen ob es diese Firma gibt : Shenzhen Huize E-Commerce Co., Ltd.
[ Guangdong, China (Mainland) ] ???
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von blackrice »

JA! diese Firma gibt es ECHT, soll ich den link zu deren website hier einstellen?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Tictic24
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013, 22:59

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Tictic24 »

blackrice hat geschrieben:JA! diese Firma gibt es ECHT, soll ich den link zu deren website hier einstellen?
Ja bitte .
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von blackrice »

Tict dein Internet nicht richtig? Ich meine ist bei deinem Internetanschluss Google nicht enthalten?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Yingxiong »

Bitte mal halblang. Warum müsst ihr immer unsinnige Kommentare abgeben, wenn euch mal jemand um Hilfe bittet.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von blackrice »

Yingxiong hat geschrieben:Bitte mal halblang. Warum müsst ihr immer unsinnige Kommentare abgeben, wenn euch mal jemand um Hilfe bittet.
aha? und weshalb stellt Du keine "sinnigen" Fragen an Tictac24 um somit dann helfen zu können?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Tictic24
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013, 22:59

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Tictic24 »

blackrice hat geschrieben:Tict dein Internet nicht richtig? Ich meine ist bei deinem Internetanschluss Google nicht enthalten?
Also mich würde wirklich interessieren ob es eine offiziellen Homepage zu der Firma gibt ?
Wenn du hier nur Leute fertig machen willst dann spar dir bitte deine Komentare.

Übrigens ich meinte eine offizielle nicht die wo man in google eingibt und auf Alibaba oder b2b Markt oder Topfreebiz landet..... Danke trotzdem :-)
Tictic24
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2013, 22:59

Re: Deutschsprachige Kontakt Person in China gesucht !

Beitrag von Tictic24 »

Tictic24 hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:JA! diese Firma gibt es ECHT, soll ich den link zu deren website hier einstellen?
Ja bitte .

Ach ja bevor jetzt wieder was kommt... Also hier wäre mal ein link dem ich nicht vertraue http://shenzhen-huize-e-commerce.en.ywsp.com/sell/ , wenn man sich durch diese stöbert stellt man bei Produkte fest das da was nicht stimmt...
Kennst du diese Firma, wenn du sagst die gibt es?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste