Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von Bauer »

Es gibt immer noch gute Geschäftsidee (außer Milchpulver), mit der man satte Kohle machen kann.
Hier ein Preisvergleich:
FROSCH in D
FROSCH in C
Ein Beispiel
FROSCH Fein- & Woll- Waschbalsam, 2 L kostet
in D ca. 5 - 8 Euro, etwa 40 - 64 RMB
in C 168 RMB
Wie groß ist die Spanne! :shock:
Benutzeravatar
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 15.05.2012, 05:29
Wohnort: Guilin

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Das ist nicht nur bei Frosch so Bauer...
Das gilt ansich für fast alle Artikel aus DE(aber nicht nur DE). Ich habe schon Kleidung, Kinderwagen, Kindersitze, Töpfe, Pfannen, alle Arten an Kosmetika, Zahnbürsten und und und verkauft...
Mit allem lässt sich Geld machen was aus dem Ausland kommt. Vor allem, wenn die Leute nur nach Bildern kaufen und einen Preis vorgesetzt bekommen...je teurer desto besser natürlich. Wenn sie mich noch dazu sehen, dann wird gekauft. Viele erzählen mir, dass sie mir mehr vertrauen als anderen Verkäufern mit gleichem Artikel, die chinesisch sind, dessen Preis aber viel niedriger.
Ich helfe da immer gerne weiter ;-)


Ergänzung:
Super sind auch zum Beispiel Wasserfilter. Ob Brita normal oder direkt Durchlauffilter für de Wohnung. Benutzen in Deutschland ja alle...steht zumindest immer in taobao...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
topautotopverkäufer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 06.01.2013, 18:08
Wohnort: china u wien

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von topautotopverkäufer »

hallo!

im welche geschäft bist zur zeit tätige wenn du soviele verkauft...vll können wir was machen mit import d nach c :)

mfg joe
Der neue Waiguoren hat geschrieben:Das ist nicht nur bei Frosch so Bauer...
Das gilt ansich für fast alle Artikel aus DE(aber nicht nur DE). Ich habe schon Kleidung, Kinderwagen, Kindersitze, Töpfe, Pfannen, alle Arten an Kosmetika, Zahnbürsten und und und verkauft...
Mit allem lässt sich Geld machen was aus dem Ausland kommt. Vor allem, wenn die Leute nur nach Bildern kaufen und einen Preis vorgesetzt bekommen...je teurer desto besser natürlich. Wenn sie mich noch dazu sehen, dann wird gekauft. Viele erzählen mir, dass sie mir mehr vertrauen als anderen Verkäufern mit gleichem Artikel, die chinesisch sind, dessen Preis aber viel niedriger.
Ich helfe da immer gerne weiter ;-)


Ergänzung:
Super sind auch zum Beispiel Wasserfilter. Ob Brita normal oder direkt Durchlauffilter für de Wohnung. Benutzen in Deutschland ja alle...steht zumindest immer in taobao...
falls wer nach china hainan sanya kommt kontaktiere mich denn da bin zuhaus oder wien :) :D gehen wir mal auf ne schöne blonde ;) :D :D
Benutzeravatar
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 15.05.2012, 05:29
Wohnort: Guilin

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von Der neue Waiguoren »

topautotopverkäufer hat geschrieben:hallo!

im welche geschäft bist zur zeit tätige wenn du soviele verkauft...vll können wir was machen mit import d nach c :)
Nein, danke. Eine PN hätte auch gereicht. Dafür muss den alten Schinken hier nicht nochmals auspacken.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
derersteaxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 20.02.2013, 02:20

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von derersteaxel »

Der neue Waiguoren hat geschrieben:
topautotopverkäufer hat geschrieben:hallo!

im welche geschäft bist zur zeit tätige wenn du soviele verkauft...vll können wir was machen mit import d nach c :)
Nein, danke. Eine PN hätte auch gereicht. Dafür muss den alten Schinken hier nicht nochmals auspacken.
unser Top Auto Verkäufer schein auf seinen Gebrauchten sitzen zu bleiben
oder hat keine eigenen Ideen
olansija
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2012, 10:50

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von olansija »

Ich hätte Intresse an den Frosch Artikel
Schmidt-olansija.lt@web.de
Von jeden Artikel so 300-1000 Stück
zhr
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2010, 19:27

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von zhr »

derersteaxel hat geschrieben:
Der neue Waiguoren hat geschrieben:
topautotopverkäufer hat geschrieben:hallo!

im welche geschäft bist zur zeit tätige wenn du soviele verkauft...vll können wir was machen mit import d nach c :)
Nein, danke. Eine PN hätte auch gereicht. Dafür muss den alten Schinken hier nicht nochmals auspacken.
unser Top Auto Verkäufer schein auf seinen Gebrauchten sitzen zu bleiben
oder hat keine eigenen Ideen

wo ist das problem?
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von Shenzhen »

Lol ist das hier der Thread der mochtegern Agenten und moechtegern Business-Leute?

acer weil du zweimal in Gaungdong warst und auf die Messe gehst hast du weder saemtliche Kontakte noch ueberhaupt einen blassen Schimmer....

Es ist ja schon schlimm genug, das es hier in China diverse Moechtegernagenten gibt die alles und es jedem besorgen koennen, aber das ist ja nun noch mal die Steigerung - du bist in D uns willst Geschaefte in China vermitteln? Du hast gelide gesagt von Tuten und Blasen nicht den geringsten....
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Geschäftsidee FROSCH aus D nach C importieren

Beitrag von tanzhou »

LOL, Shenzhen, wollte ich auch gerade schreiben. Kenne min. 3 Forumiten (mich eingeschloessen) die in Guangdong LEBEN und sich dort auch bestens auskennen, zumindest in gewissen Bereichen. Aber diese Laberei hier und auch in anderen Threads ist schon bemerkenswert! Weiter so Jungs, ihr bietet eine koestliche Morgenlektuere ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste