Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von blackrice »

Laogai hat geschrieben:Ist das jetzt der Gipfel der Perversion oder geht da noch was?
klar geht da noch was, guckst du hier: http://forum.chinaseite.de/memberlist.p ... le&u=13592
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von sweetpanda »

http://www.dmwarendorf.de/index.html

Naja pervers ist das noch nicht. Aber zu behaupten man könne 10 Tonnen Milchpulver produzieren und hat so eine Webseite beeindruckt mich wirklich.
Außerdem geht es ja nicht um irgendein Milchpulver sondern Deutsche Markenprodukte.
Wenn man natürlich das Milchpulver in die richtigen Verpackungen umfüllt könnte was gehen. :idea:
Wer sich auf die Herstellung von Babynahrung spezialisiert hat und erst bei 10 Tonnen seine Maschinen laufen lässt, schreibt doch nicht solch lapidare Beiträge in ein Forum.
Besonders, wenn das Thema schon seit Jahren Heißgelaufen ist.
Das ist doch nicht pervers, da hat nur jemand einen kleinen Juxbeitrag geschrieben.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von sweetpanda »

http://www.dmwarendorf.de/produkte.html

Mein Kind wird stark wie ein Pferd!
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von edmund27 »

Das was der dort anbietet braucht kein Mensch. Ich denke nur Milupa hat in China ein große Akzeptanz. Und dieser Marke vertrauen auch viele. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von litti72 »

edmund27 hat geschrieben:Das was der dort anbietet braucht kein Mensch.
? Hab ich die falsche Website? Da wo ich lande gibt' irgendwelche ominösen Pferdepillen (okay, ich geb's zu, ich hab keine Ahnung von Pferden)
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von sweetpanda »

litti72 hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Das was der dort anbietet braucht kein Mensch.
? Hab ich die falsche Website? Da wo ich lande gibt' irgendwelche ominösen Pferdepillen (okay, ich geb's zu, ich hab keine Ahnung von Pferden)
Genau richtig! Ominös, anders kann man es nicht nennen. Da mixt einer mehr schlecht als recht irgendwelche Pferdepülverchen und glaubt nun "umsatteln" zu können.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Tweety
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2013, 14:28

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von Tweety »

Hallo "FleißigerStudent"!
Hast du mittlerweile einen Mittelsmann für den Export nach China gefunden?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von blackrice »

Tweety hat geschrieben:Hallo "FleißigerStudent"!
Hast du mittlerweile einen Mittelsmann für den Export nach China gefunden?
der "fleissige Student" war schon seit Mitte April nicht mehr hier.. :roll:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Shan-28
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2014, 21:41

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von Shan-28 »

Hallo, wir sind langjährig gewerbliche Händler und suchen für unsere Kunden in China realistisch DAUERHAFT Aptamil Pre, 1, 2 und 3 in 800 Gramm-Packungen - gerne auch in Zusammenarbeit mit Studenten oder nebenberuflich als Zuverdienst.

Es ist eine sichere, absolut LEGALE und durchaus recht lukrative Verdienstmöglichkeit (bitte nicht auf Gerüchte-Küche im Internet hören - wir machen das seit Jahren und haben damit tagtägliche Erfahrungen und verfügen über ALLE Genehmigungen in Deutschland und China).

Wir kaufen regulär von Großhändlern und Märkten, da Großhändler leider benötigte Mengen kaum liefern können.

Angebote von Wiederverkäufern sind genauso gerne willkommen wie auch von Nebenberuflern oder Studenten, die in Drogerien oder Supermärkten regelmäßig diese Sorten kaufen, sammeln und dann in größeren Stückzahlen an uns verkaufen.

Wir kümmern uns selbst um Zollformalitäten, Verladung, Transport und chinesische Einfuhrbestimmungen. Wir haben zahlreiche Groß-Kunden in China, Tendenz steigend.

Wir sind seriös, überprüfbar (gerne auch persönlich bei uns in unserer Firma) und zahlen unkompliziert und direkt!

Sie gehen bei uns absolut KEIN RISIKO ein!

Wenn Sie selber versuchen Geschäfte mit China machen, wissen Sie von extremen Einfuhrschwierigkeiten, Zollwillkür und Beschlagnahmungen chinesischer Zollbehörden wenn Sie nicht über entsprechende Sondergenehmigungen verfügen - wir haben diese; chinesische Käufer zahlen keine Vorkasse, sind sehr mißtrauisch und zahlen nur in Yuan / Renmembi - auch das haben Sie bei uns gelöst.

Wir GARANTIEREN die regelmäßige Abnahme von unversehrter und mängelfreier Ware!

Wir sichern Ihnen eine gute, faire und dauerhafte Zusammenarbeit und damit für Sie ein sicheres Zusatz-Einkommen zu.

Wichtige Maßgaben sind: Zuverlässigkeit, Einhaltung von Absprachen, nur NEUE REZEPTUR mit Pronutra, noch genügendes MHD (mindesten 14 Monate), Unversehrtheit (keine beschädigte Ware, nicht geknickt, bestoßen, fehlender Siegelverschluß, usw.).

Genauere Infos über Voraussetzungen und Verdienstmöglichkeiten gerne bei wirklichem Interesse unter: Aptamil-1-2-3@web.de

(Da hier teilweise sehr fragwürdige Nutzer tätig sind, möchten wir unsere Firmendaten ungern öffentlich in dieses Forum stellen. Diese teilen wir jedoch gern per Mail mit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.)
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von Laogai »

Hallo Shan-28, herzlich willkommen in dieser illusteren Runde! :D
Shan-28 hat geschrieben:Hallo, wir sind langjährig gewerbliche Händler und suchen für unsere Kunden in China realistisch DAUERHAFT Aptamil Pre, 1, 2 und 3 in 800 Gramm-Packungen - gerne auch in Zusammenarbeit mit Studenten oder nebenberuflich als Zuverdienst.
Gerne helfe ich euch bei der Suche nach den entsprechenden Packungen, bräuchte dazu aber noch weitere detaillierte Informationen. Z.B. wo sie zuletzt gesehen wurden.
Shan-28 hat geschrieben:Da hier teilweise sehr fragwürdige Nutzer tätig sind, möchten wir unsere Firmendaten ungern öffentlich in dieses Forum stellen. Diese teilen wir jedoch gern per Mail mit.
Ich bin kein "fragwürdiger Nutzer". Ich bin absolut glaubwürdig. Daher freue ich mich auf deine Mail!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von Capt. »

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von Suedchina »

Capt. hat geschrieben:Der Drops ist gelutscht:
http://www.chinadaily.com.cn/business/2 ... 488389.htm
ja steht aber auch schon hier.
http://forum.chinaseite.de/ftopic1694-5145.html
Und finde ich gut das China da versucht einen Riegel vor zu schieben
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
sw-hh
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2014, 12:42
Wohnort: Hamburg

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von sw-hh »

Hi in die Runde,

auch wenn es hier jetzt ruhig geworden ist versuche ich es mal......

Die Verfügbarkeit hat ja stark zugenommen aber trotzdem ist es noch immer nicht so einfach an große Mengen Aptamil zu kommen.

Falls jemand hier dauerhaft 1000 Boxen (oder mehr im Monat) Pre, 1, oder 2 liefern kann, dann gerne melden :-)

Beste Grüße
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von blackrice »

sw-hh hat geschrieben:Die Verfügbarkeit hat ja stark zugenommen...

willkommen hier...weshalb weisst Du das?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
sw-hh
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2014, 12:42
Wohnort: Hamburg

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Beitrag von sw-hh »

Milupa / Aptamil hatte im April eine neue Produktionslinie in Betrieb genommen und auch Geschäftspartner bestätigten das es besser wird an Ware zu kommen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste