Geschäftspartner/-in für Internetportal in Hong Kong gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
geschäftspartner
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2013, 13:30

Geschäftspartner/-in für Internetportal in Hong Kong gesucht

Beitrag von geschäftspartner »

Hallo,
ich bin neu hier, und suche für ein existierendes Internetprojekt (Portal) eine/n Geschäftspartner/-in in Hong Kong. Das Portal besteht bereits, muss aber selbstverständlich in eine angepasste Version umprogrammiert werden (Text, Design, AGB, etc.)
Diesbezüglich suche ich eine zuverlässige und seriöse Person ab 30 Jahren, mit Programmier- Kenntnisse (kein Muss) und/oder Erfahrung im Vermarkten / Promoten von Web-Portalen inkl.
Ferner sollten Deutsch- Kenntnisse vorhanden sein, um das Portal vernünftig betreiben zu können.

Etwas Eigenkapital und genügend Ehrgeiz sollte vorhanden sein, da das Portal zwar auf meine Kosten Programmiert wurde, aber die Anpassung auf eine Landes-typische Version gemeinsam getragen werden sollte.

Angestrebt wird eine 50/50 Beteiligung.

Wer somit ernsthaft Interesse und die nötigen Fähigkeiten besitzt, ein durchdachtes Konzept gemeinsam mit mir umzusetzen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Gerne nehme ich auch hinweise entgegen, auf welche Portale ich ebenfalls nach Geschäftspartnern mit Deutschkenntnisse suchen kann.
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Geschäftspartner/-in für Internetportal in Hong Kong ges

Beitrag von Torte »

Und wofuer ist das Portal?
HK - Crowd control in progress
arda
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2013, 18:01

Re: Geschäftspartner/-in für Internetportal in Hong Kong ges

Beitrag von arda »

geschäftspartner: bitte mit mir kontakt aufnehmen, danke. arda.pda@gmail.com
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Geschäftspartner/-in für Internetportal in Hong Kong ges

Beitrag von Suedchina »

geschäftspartner hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier, und suche für ein existierendes Internetprojekt (Portal) eine/n Geschäftspartner/-in in Hong Kong. Das Portal besteht bereits, muss aber selbstverständlich in eine angepasste Version umprogrammiert werden (Text, Design, AGB, etc.)
Diesbezüglich suche ich eine zuverlässige und seriöse Person ab 30 Jahren, mit Programmier- Kenntnisse (kein Muss) :lol: und/oder Erfahrung im Vermarkten / Promoten von Web-Portalen inkl.
Ferner sollten Deutsch- Kenntnisse vorhanden sein, um das Portal vernünftig betreiben zu können.

Etwas Eigenkapital :lol: und genügend Ehrgeiz sollte vorhanden sein, da das Portal zwar auf meine Kosten Programmiert wurde, aber die Anpassung auf eine Landes-typische Version gemeinsam getragen werden sollte.

Angestrebt wird eine 50/50 Beteiligung.

Wer somit ernsthaft Interesse und die nötigen Fähigkeiten besitzt, ein durchdachtes Konzept gemeinsam mit mir umzusetzen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Gerne nehme ich auch hinweise entgegen, auf welche Portale ich ebenfalls nach Geschäftspartnern mit Deutschkenntnisse suchen kann.
sage es doch gleich du suchst einen doofen mit geld in der tasche
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
geschäftspartner
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2013, 13:30

Re: Geschäftspartner/-in für Internetportal in Hong Kong ges

Beitrag von geschäftspartner »

@Suedchina.

Ja genau Du xxxxxxxx - Was verstehst Du nicht an "EXISTIERENDES INTERNET PROJEKT" ?

Erwachsene Leute, die hinter jedem Satz ein Smilie setzen, sollten sich besser in einem KITA Forum anmelden.
Sebinhk
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2008, 09:34

Re: Geschäftspartner/-in für Internetportal in Hong Kong ges

Beitrag von Sebinhk »

Ist das noch aktuell?

Wenn ja, haette ich Interesse daran mehr zu erfahren.

Bitte an slyngelis@gmail.com.


Vielen Dank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste