SUCHE PARTNER ZUM IMPORTIEREN!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Bartenbach
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2005, 20:32

SUCHE PARTNER ZUM IMPORTIEREN!

Beitrag von Bartenbach »

HALLO.

Ich besitze einen kleinen Laden in Frankfurt/M.
Ausserdem befasse ich mit dem Ebay handel.
Nun möchte ich meine Idee ausweiten und suche Partner die mit mir versch. Produkte importieren wollen.

Bei Interesse bitte melden. :!: :!:

MfG

Bartenbach
emily

Beitrag von emily »

Was moechten Sie importieren? Vielleicht koennen wir darueber diskutieren. liebeemily@yahoo.com.cn

Mfg
ggggrace

Re: SUCHE PARTNER ZUM IMPORTIEREN!

Beitrag von ggggrace »

hallo,
wie weit ist es jetzt? Haben Sie dafür noch Interesse?
ich bin auch in FMM, einige Erfahrungen, können wir mal aussuchen.
grace.xie@web.de MfG
Bartenbach hat geschrieben:HALLO.

Ich besitze einen kleinen Laden in Frankfurt/M.
Ausserdem befasse ich mit dem Ebay handel.
Nun möchte ich meine Idee ausweiten und suche Partner die mit mir versch. Produkte importieren wollen.

Bei Interesse bitte melden. :!: :!:

MfG

Bartenbach
Gast

Beitrag von Gast »

Ich importiere verschiedene Waren aus China. Mailen Sie mir doch unter: guido.steffen@shanghai-material.com
bill
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2005, 22:24

Zusammenarbeit

Beitrag von bill »

Hallo!

Ich werde demnächst geschäftlich in Süd-China meine Tour machen.
Was kann ich für Dich tun?
Wie stellst Du Dir die evtl. Zusammenarbeit vor?

Grüße
Bill
meikitaliano
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2009, 19:25

Re: SUCHE PARTNER ZUM IMPORTIEREN!

Beitrag von meikitaliano »

Hallo Leute

Ich habe sehr viel interesse in dieser Branche tätig zu sein.

Würde mich freuen, wenn ihr mir vorab einig Infos über das Import & Export erzählt bzw. schreibt.

Falls ihr was gehört habt, oder was weist dann bitte antwortet mir.
chris140184
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2009, 10:54

Re: SUCHE PARTNER ZUM IMPORTIEREN!

Beitrag von chris140184 »

Hallo, haben einen Online_Shop eröffnet und möchte gern Angelzubehör aus China beziehen, wer könnte mir helfen???
Benutzeravatar
remo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2008, 05:08
Wohnort: shanghai

Re: SUCHE PARTNER ZUM IMPORTIEREN!

Beitrag von remo »

Professionelle Import - Export Beratung für China business
fu lan ke
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 26.01.2009, 18:38
Wohnort: XJ

Re: SUCHE PARTNER ZUM IMPORTIEREN!

Beitrag von fu lan ke »

Ich lebe in China und bin seit 1989 im Außenhandel (worldwide) mit meiner Unternehmsgruppe arbeiten wir von Afrika / Europa und Asien. Wir arbeiten meist für VIP's oder die Industrie. Wenn du Interesse hast, was kann ich für dich tun???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste