Suche Kontakte in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Suche Kontakte in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Beitrag von Bauer »

Ich plane demnächst eine Reise nach Europa, und werde mich im Großraum Düsseldorf, München, Bodensee und Zürich aufhalten, ich besuche meine bisherigen Kunden in der Branche und möchte die Kontakte in dem deutschsprachigen Raum dann noch ausbauen.

Interessant wären Unternehmen, die sich daran interessieren, Produkte in China ein- bzw. verkaufen zu möchten.

Gruß

Bauer in Shanghai
Bauer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 14.06.2012, 09:34

Re: Suche Kontakte in der Textil- und Bekleidungsindustrie

Beitrag von Bauer »

Dank für die Kontaktaufnahme, ich bin inzwischen schon von der Reise zurückgekommen und würde mich auf weitere Kontakte freuen.

Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste