Seite 1 von 1

Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Verfasst: 06.05.2012, 20:07
von JPSTSEGELN
Hallo,

ich suche eine deutsche Person die in China lebt, sich im Bereich Maschinenbau auskennt und ggf. in diesem Bereich Selbstständig machen möchte. Ich biete dieser Person eine gute Gelegenheit mit lukrativen Chancen.
Bereich Recycling Maschinen zur Volumenreduktion, Holz- und Müllzerkleinerung.


Weiteres gern per Mail.

Bitte mit E-Mail Adresse schreiben.

VG
Chris

Re: Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Verfasst: 21.05.2012, 21:21
von neweco
JPSTSEGELN hat geschrieben:Hallo, ich suche eine deutsche Person die in China lebt, sich im Bereich Maschinenbau auskennt und ggf. in diesem Bereich Selbstständig machen möchte. Ich biete dieser Person eine gute Gelegenheit mit lukrativen Chancen. Bereich Recycling Maschinen zur Volumenreduktion, Holz- und Müllzerkleinerung.
Hallo Chris, ich kenne mich im Maschinenbau sehr gut aus und werde bald nach China auswandern. Ich denke, wir könnten ins Geschäft kommen.

p.j.m@web.de

Re: Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Verfasst: 29.05.2012, 10:21
von kilchr
Hallo Chris,

ich lebe seit 2 Jahren in China und bin hier auch im Werkzeug/Anlagenbau taetig.

Melde dich mal.

chk0180@yahoo.com

MfG