Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
JPSTSEGELN
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2012, 13:07
Wohnort: Berlin

Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Beitrag von JPSTSEGELN » 06.05.2012, 20:07

Hallo,

ich suche eine deutsche Person die in China lebt, sich im Bereich Maschinenbau auskennt und ggf. in diesem Bereich Selbstständig machen möchte. Ich biete dieser Person eine gute Gelegenheit mit lukrativen Chancen.
Bereich Recycling Maschinen zur Volumenreduktion, Holz- und Müllzerkleinerung.


Weiteres gern per Mail.

Bitte mit E-Mail Adresse schreiben.

VG
Chris

neweco
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2012, 23:26

Re: Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Beitrag von neweco » 21.05.2012, 21:21

JPSTSEGELN hat geschrieben:Hallo, ich suche eine deutsche Person die in China lebt, sich im Bereich Maschinenbau auskennt und ggf. in diesem Bereich Selbstständig machen möchte. Ich biete dieser Person eine gute Gelegenheit mit lukrativen Chancen. Bereich Recycling Maschinen zur Volumenreduktion, Holz- und Müllzerkleinerung.
Hallo Chris, ich kenne mich im Maschinenbau sehr gut aus und werde bald nach China auswandern. Ich denke, wir könnten ins Geschäft kommen.

p.j.m@web.de

kilchr
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2012, 05:47
Wohnort: China
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Person im Bereich Maschinenbau gesucht.

Beitrag von kilchr » 29.05.2012, 10:21

Hallo Chris,

ich lebe seit 2 Jahren in China und bin hier auch im Werkzeug/Anlagenbau taetig.

Melde dich mal.

chk0180@yahoo.com

MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste