Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbieten

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
eidotter
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2012, 14:29

Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbieten

Beitrag von eidotter »

Ich lebe in Hangzhou und kann meine Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbieten. ich arbeite auch in einer Logistic Firma in China, JJEXP.
Der Versand kann weltweit von normaleren Paketen bis zu 20 oder 40 Fuß-Containern (per Land- oder Seefracht) erfolgen, ich bin fachleute in diesem Feld
. Sie können sich an mich wenden, egal ob Sie einzelne Produkte auf Tao Bao kaufen möchten oder Ware direkt von der Fabrik wünschen. Ich suche und finde für Sie verschiedene Fabriken, sodass Sie hochwertige Waren ohne Zwischenhändler zu Erzeugerpreisen erwerben können, sowie günstige Transportunternehmen.
Ich besuche auf Wunsch die Fabriken, um mich vor Ort von der Qualität der Lieferung zu überzeugen.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich doch mal unter Flora.jinjin@gmail.com
or mein arbeit Email: Jinjin@jjexp.net
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbiet

Beitrag von Shenzhen »

Aha Chinese der Audits von Fabriken in China macht und natuerlich genau weiss was deutsche Kunden fuer einen Anspruch haben - hahahahaha
Neu in China
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 14.09.2011, 04:39

Re: Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbiet

Beitrag von Neu in China »

Wie sieht es mit Frauen aus?
Garantie und Umtauschsrecht?
Koennen wir Bilder vorab bekommen?
KarolDecyk
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2012, 13:55

Re: Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbiet

Beitrag von KarolDecyk »

Ja man sieht das es von Translator übersetzt worden ist :D

Übrigens ich bin gerade für etwas längere Zeit geschäftlich in China, untereinander um hier vor Ort meine Firma zu registrieren.

Da ich hier sehr viele kontakte habe kann ich euch bei bedarf gerne beim Import oder waren suche helfen.

Da ich dabei auch ein wenig Geld verdienen werde verberge ich nicht aber es ist glaube ich selbstverständlich.

Aber Hauptsache alle Parteien können etwas für sich verdienen.

Ich kann auch gerne eine sorglos Geschäftsreise für euch organisieren. Hole euch von Flughafen ab und bringe zu gewünschten Städten/Hotels und einer gewünschten Fabrik ( die ich auch gerne finden kann) damit Ihr euch von der Ware selbst überzeugen könnt. Oder ich kann auch gerne die Ware für euch prüfen ob es qualitativ gut ist um es weiter in Deutschland zu verkaufen.

Wir sind hier 3 Leute und sprechen Englisch Deutsch Polnisch und natürlich Chinesisch.


meine mail: karoldecyk@yahoo.de
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 591
Registriert: 29.11.2011, 18:26
Wohnort: 深圳香港北京 Shenzhen/HK/BJ

Re: Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbiet

Beitrag von cookie2008 »

KarolDecyk hat geschrieben:Ja man sieht das es von Translator übersetzt worden ist :D
...
Ich kann auch gerne eine sorglos Geschäftsreise für euch organisieren.

Aber Deutscher bist Du auch nicht, oder? Andere kritisieren, wenn man selbst nicht perfekt ist, ist doof. ;-)


Aber vielleicht komme ich auf einen von Euch zurueck. Wenn jemand was aus dem Bereich Mobilfunk/Telefon/Zubehoer braucht, meldet Euch. ;-)
TomTom

Re: Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbiet

Beitrag von TomTom »

Genau, du gibst das zu Erzeugerpreisen weiter und weil du sooo gutherzig bist, willst du dafür keinen Cent sehen :D
Maldiva
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2016, 14:09

Re: Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China anbiet

Beitrag von Maldiva »

Ich lebe in Yiwu, Provinz Zhejiang. Ich kann sehr gut mit chinesischen Lieferanten kommunizieren, um Preise handeln und nötige Qualität bekommen. Meine eigene Transportgesellschaft kann alle gewünschten Waren in ihres Land liefern.
Es ist möglich, mit oder ohne Kunden direkt zu Fabriken zu fahren, alle Waren nach von Ihnen gewünschten Preisen zu finden, dabei garantiere ich gute Friste, gute Preise, gute Qualität.
Nach aller weiteren Information können Sie mich per e-mail fragen: chinabusy@yahoo.com, Olga
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste