Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
digitbabel
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2011, 23:23

Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von digitbabel »

DigitBabel IT Consulting
德中形外 IT咨询
http://www.xinhuanet.me

我们为公司及个人建设多语种网站, 主要是英语,德语和汉语.
经济,专业,迅速

Wir entwickeln mehrsprachige Website. Authentisch, agil und zuverlässig.

Besuchen Sie uns unter:
http://www.xinhuanet.me
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von canni »

Vielleicht erstmal die eigene Webseite so erstellen, dass sie angezeigt wird? PHP ist nicht einfach :) sonst wäre ich schon interessiert. shop CN-GER-ENG ....

Grüssie
Canni
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
digitbabel
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2011, 23:23

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von digitbabel »

man kann die Sprachen wechseln über die Fahnen obenrechts.

Übrigens gibt es gute Beispiele unter "Produkt"

LG
Benutzeravatar
Blackwater
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 27.01.2011, 13:53

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Blackwater »

@ digitbabel ,

Nein ehrlich, ihr habt wirklich ein MySQL und php Problem. Und ja deine Produktwebseiten sind schrott, als ich 16 war , hatte ich besseres Webdesign drauf, alleine die Hotelwebsite hat soviele Rechtschreibfehler wie: "Registieren" usw usw. Von unterschiedlichen Schriftgrößen und Vereinheitlichung, Farbenanpassung, Typographie etc. nicht zu sprechen. Wo sind gescheite Animationen wie mit Flash in Action Script geschrieben oder Java, was auch immer? Ein paar Websites mit komischen Farbkombinationen, Rechtschreibfehlern und ein paar Mouse-over-Klick-Effekten für 1500-3000€ ist Dreistigkeit pur. Für sowas hatte man früher 100€ vll bekommen... Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen.
It is going to be legen - and I hope you are not lactose intolerant - dairy !!!
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von tanzhou »

Zu einer professionellen Website-Entwicklung gehoert auch normalerweise eine Qualitaetspruefung und damit folgende Korrekturen und Nachbesserungen (soetwas bleibt bei keinem Projekt aus). Ich entwickle seit ueber 15 Jahren Internet- und Intranet-Anwendungen (dazu gehoeren neben der Realisierung von Individual Software unter anderem auch Content-Management Systeme und E-Shops). Bei solchen Ergebnissen wie hier gezeigt kann ich nur den Kopf schuetteln und frage mich wie man das auch noch in diesem Zustand bewerben kann.

Die Entwicklung von Web-Anwendungen (Konzeption, Layout-Entwicklung bis zur Programmierung/Erweiterung der Software/Frameworks) ist ein solides Handwerk und benoetigt ein gutes tech. Know-How (man muss nicht unbedingt ein Informatik-Studium abolvieren aber eine solide Ausbildung ist dafuer schon noetig). Es sind viele Kleinigkeiten zu beachten. Angefangen bei der Entwicklung der Software oder Verwendung/Erweiterung des Frameworks (Sicherheit, Nachhaltigkeit, Stabilitaet und Antwortzeitverhalten,etc,etc) bis hin zur abschliessenden Qualitaetskontrolle (von inhaltlichen Korrekturen, kleineren Anpassungen bzw. Feinschliff bis hin zum Browsertest und W3C-Validierung). Letzteres nimmt mind. ein viertel der Projektzeit in Anspruch.

Solange diese Dinge nicht abgeschlossen sind wird auch normalerweise nichts veroeffentlicht; und dem Kunden selber koennte man den Zustand wie die oben erwaehnte Website auch nicht zumuten. Das sieht mir eher nach eine fruehen Alpha-Version aus... Mich aergert es, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen mal eben das schnelle Geld in der IT Branche zu machen, haben aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer ... :shock:
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von happyfuture »

tanzhou hat geschrieben:[...], haben aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer ... :shock:
was ist "Tuten"? :P
Benutzeravatar
Taiyang
VIP
VIP
Beiträge: 1224
Registriert: 29.12.2009, 16:31
Wohnort: 爱丁堡

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Taiyang »

happyfuture hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:[...], haben aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer ... :shock:
was ist "Tuten"? :P

Das, wo man reinbläst natürlich :lol:
digitbabel
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2011, 23:23

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von digitbabel »

Mit 100€ lässt man wohl 1, 2 HTML statische Webseiten basteln.
Auf den Rechtsschreibfehler gehe ich ein.
Farben sind Geschmackssache.

Kritik kann jeder machen. Habe ich gutes Beispiel? Wenn tanzhou sich so lange mit Web beschäftigt hat?
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Andy_yi »

digitbabel hat geschrieben: Farben sind Geschmackssache.
Farben sind im Webdesign keine Geschmackssache. Also mit Farbenlehre sollte man sich schon auskennen ...
digitbabel hat geschrieben: Kritik kann jeder machen. Habe ich gutes Beispiel?
Einfach mal einen Blick auf die Konkurrenz werfen, was man heute schon so für 3000€ bekommt. Vorallem auch im Deutschen Raum http://www.archomedia.com/de/ :wink:
quant
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 161
Registriert: 22.11.2010, 14:44

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von quant »

Gleich auf der Hauptseite: :lol: :lol: :lol:

Warning: include_once(language/LANGUAGE.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Hosting\7435743\html\conf\constants.php on line 15

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'language/LANGUAGE.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in D:\Hosting\7435743\html\conf\constants.php on line 15

error_reporting(0); würde ich mal sagen... (und am Ende alle Fehler schön in eine Error-Log protokolieren, dass ist viel schöner als den Benutzer damit zu ärgern)
我学习汉语!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Brigstocke
Benutzeravatar
Taiyang
VIP
VIP
Beiträge: 1224
Registriert: 29.12.2009, 16:31
Wohnort: 爱丁堡

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Taiyang »

digitbabel hat geschrieben: Auf den Rechtsschreibfehler gehe ich ein.
Bei der Gelegenheit korrigiere doch gleich auch noch alle anderen Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler.
Kaum zu glauben, dass jemand für schlechte Programmierung und gruselig viele Sprachfehler tatsächlich Geld ausgeben möchte.


Andererseits, für 40 Euro pro Stunde lese ich das gerne alles Korrektur
8)
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Luntan »

happyfuture hat geschrieben:
tanzhou hat geschrieben:[...], haben aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer ... :shock:
was ist "Tuten"? :P
Da hat tanzhou jemandem :mrgreen: den Marsch geblasen und dazu alle Register gezogen. Recht hat er, auch auf meinem Computer sieht dieser Website wie eine einzige Fehlermeldung aus. Wer gibt so jemanden einen Auftrag :roll:

Bei happyfuture ist wohl nur Blasmusik angesagt :mrgreen: :oops:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Shenzhen »

Soll das ein verspaeteter Aprilscherz sein?
Da ist eine Seite ja besser mit einem google-translate button uebersetzt. Vom Design und Text als Bilder, php-Fehlern ganz zu schweigen...
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von happyfuture »

Ein scheinbar in Deutschland (München?) lebender Asiate "bastelt" an einer Domain (Staatszugehörigkeit Montenegro, Serverstandort Niederlande) und wirbt damit unerschrocken hier im Forum, die größtenteils konstruktive Kritik scheint er zu ignorieren. :shock:

Ist das Mut, Übermut oder schon Verzweiflung?


@Luntan, diese Frage hat mich mal vor vielen Jahren eine attraktive junge Dame während eines Workshops gefragt, als mir dieser Spruch über die Lippen "geglitten" ist :lol: :oops:
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Luntan »

@happyfuture
Da bin ich wenigstens nicht der Erste dem das auffällt und Du bist Dir treu geblieben 8)
Taiyang hat geschrieben:Das, wo man reinbläst natürlich :lol:
Wenn Taiyang im engen Körperkontakt mit ihrer Tüte lebt ist sie natürlich unsere Autorität wenn es ums Tuten geht :idea: Doch wie geht das schon wieder mit dem Tuten in der Tüte :?: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste