Canton Fair

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Canton Fair

Beitrag von mistervac »

Hallo an Alle,

ich kann leider in den nächsten Wochen nicht nach China fliegen und suche nach jemandem, der die Möglichkeit hat, die Cantonfair Phase 1 zu besuchen und für mich- (gegen Tagesspesen versteht sich :D ) einen bestimmten Artikel zu finden. Bezüglich der möglichen Anbieter gibt es klare Vorgaben, es handelt sich mithin um kein Stecknadelsuchen im Heuhaufen.

Vielleicht liest dieses ja jemand, der mir helfen kann.

gerne per PN oder mistervac@aol.com
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Canton Fair

Beitrag von happyfuture »

mistervac hat geschrieben:ich kann leider in den nächsten Wochen nicht nach China fliegen und suche nach jemandem, der die Möglichkeit hat, die Cantonfair Phase 1 zu besuchen und für mich- (gegen Tagesspesen versteht sich :D ) einen bestimmten Artikel zu finden. Bezüglich der möglichen Anbieter gibt es klare Vorgaben
Hallo, wenn ich zur Canton Fair Phase I gehe, kann ich Dir helfen. Melde mich, sobald meine Planung klar ist.

Gruß aus Wuhan
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Canton Fair

Beitrag von mistervac »

Danke für die zahlreichen emails, ich könnte direkt eine mistervac Delegation zusammenstellen :P
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste