Schneidern lassen in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Silver
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2010, 12:12

Schneidern lassen in China

Beitrag von Silver »

Grüß Euch,

ich möchte mir gern in China Verschiedenes schneidern lassen, u.a. auch Bekleidung für Karneval,
die in Deutschland unverschähmt teuer und qulitativ äußerst schlecht ist.
Kann mir dazu Jemand einen Link oder eine Adresse geben, an die ich mich wenden kann.

Vielen Dank für einen Hinweis!

Silver
FuHe
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2007, 20:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schneidern lassen in China

Beitrag von FuHe »

Nihao Silver,

hier in China kennt man zwar keinen Karneval - aber ich hab meiner Schwester mal vor ein paar Jahren für ihren Verein ein paar "China-Kostüme" machen lassen. Alle waren mit der Qualität und dem Preis mehr als zufrieden.
Für einen anderen Kunden lassen wir bereits Kleidung auf Maß schneidern.
Bisher musste ich leider viele Anfragen zu T-Shirts, bzw. Polo-Shirts absagen - aufgrund der hier geforderten "Mindestmenge". Jetzt sind wir langsam aber sicher in der Lage auch "kleinere Mengen" mit individuellem Logo zu beschaffen.
Für maßgeschneiderte Kleidung haben wir keine Mindestabnahme. Jedoch lohnt sich die Bestellung nicht unbedingt für ein Teil, da die Versandkosten bei Luftfracht sehr hoch sind! 200RMB pro Kilo. Der Seeweg ist der günstigste, da wird nicht nach Gewicht - sondern nach Größe (Kubikmeter) abgerechnet. Diese Versandart dauert aber locker 5 Wochen.
Dann ist Karneval lang vorbei - aber auch bei Express Lieferung wird das für diese Saison nix mehr, leider..
Aber ich schick dir gern mal unsere aktuelle "Preisliste" - da sind dann auch alle Leistungen aufgeführt..

Schönen Gruss aus Shaoxing,

Fu He
Klaus Steinberg
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2009, 18:58

Re: Schneidern lassen in China

Beitrag von Klaus Steinberg »

Sie können Frau Sanglia kontaktieren ist Beraterin für deutsche Firmen

sangliya2005@hotmail.com

Nehmen sie auf Christian Bezug!
Zoui
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2010, 15:02

@ Fu He

Beitrag von Zoui »

kannst du mir deine kontaktdaten schicken? auf msnice@gmx.net? vielen dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste