deutschsprachige(n)) Chinesen/in in China gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Corinne
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2010, 17:14

deutschsprachige(n)) Chinesen/in in China gesucht

Beitrag von Corinne »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von den Teilnehmern hier weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigen Chinesen (gerne Student/Studentin) möglichst in Shanghai. Ich möchte von Studenten ein kleines Softwareprogramm schreiben , und auch eine eigene Homepage erstellen lassen.Nach Möglichkeit suche ich einen Kontakt, der nicht nur einmalig ist, sodass sich mein Partner/in einen regelmäßigen Nebenverdienst aufbauen kann, was vielleicht gerade für eine(n) Student oder Studentin, ebenso für jemand der einen Zusatzverdienst sucht, von Interesse ist. Millionen werden dabei keine verdient, aber Absprachen korrekt eingehalten und so wie vereinbart auch bezahlt.
Gibt es in China deutschsprachige Foren oder Netzwerke, wohin man sich wenden kann?
Vielen Dank für Eure Ratschlage im Voraus
Corinne
Klaus Steinberg
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2009, 18:58

Re: deutschsprachige(n)) Chinesen/in in China gesucht

Beitrag von Klaus Steinberg »

hier eine Frau heisst Sangliya war auch in Deutschland zwei Jahre lang als Aupair tätig und hat Germanistik absolviert
Die Mail ist:
<snip>

die Frau ist auch serh zuverlässig!

MfG
Klaus
Klaus Steinberg
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2009, 18:58

Re: deutschsprachige(n)) Chinesen/in in China gesucht

Beitrag von Klaus Steinberg »

Zusatz
nehmen Sie auf Christian Bezug
Benutzeravatar
Bunny Jun
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2010, 08:16

Re: deutschsprachige(n)) Chinesen/in in China gesucht

Beitrag von Bunny Jun »

Hallo Corinne,

Ich habe zwei Jahren Lebenserfahrungen in Deutschland. Jetzt arbeite ich in einer deutschen Firma in Dalian,China. Ich würde jetzt gerne als Freiberufler arbeiten. Bitte melden Sie sich bei mir an unter <snip>, das ist auch mein MSN ID.
Logistik ist nicht alles, aber ohne Logistik ist alles Nichts!
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: deutschsprachige(n)) Chinesen/in in China gesucht

Beitrag von Hendrik »

Klaus Steinberg hat geschrieben: Die Mail ist:
............@hotmail.com
:shock: :roll:
ich vermute mal, dass es sich nicht um die persöhnliche Emailadresse der Person handelt, bzw diese Person mit der Veröffentlichung durch Dritte gegenüber allen Spambots dieser Welt einverstanden ist.
.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste