Tandem Partner in Wuxi gesucht

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
Linli
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2017, 14:01

Tandem Partner in Wuxi gesucht

Beitrag von Linli »

Hallo allerseits,
Seit Anfang dieses Monats bin ich von Heidelberg, wo ich vier Jahre studiert habe, zurück nach meiner Heimatstadt Wuxi gekommen.
Nach zwei Wochen in China habe ich schon bemerkt, dass sich mein Deutsch inzwischen verschlechtert hat. Deswegen finde ich es nicht schlecht, wenn ich hier einen/ne Tandempartner/in finden könnte. Wenn du chinesisch lernen bzw. verbessern möchtest oder wenn du Tips für das Leben in Wuxi brauchst, kannst du dich einfach melden. Ich fände es schön, einige deutschsprachige kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Linli
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Tandem Partner in Wuxi gesucht

Beitrag von blackrice »

Deutsche findest Du "Massenweise" in der "neuen" Pub-Street nahe dem NIKKO-Hotel
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste