Suche Chinesisch-Sprachkurs in Taicang

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
feiwu
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2016, 10:49

Suche Chinesisch-Sprachkurs in Taicang

Beitrag von feiwu »

Neuer Versuch, neues Glück..... und diesmal hoffentlich im richtigen Unterforum?!

Hallo Zusammen,

ich werde das Jahr 2017 in Taicang verbringen und möchte in dieser Zeit chinesisch lernen bzw. meine vorhandenen Anfänger-Kenntnisse (max. B1) deutlich verbessern.

Hierfür suche ich nach einem Chinesisch-Kurs, einem Privatlehrer oder einer Person in Taicang, die ernsthaft Interesse hat mir chinesisch beizubringen.

Ich bin Student in Elternzeit und werde 1 Jahr mit meiner Frau und unserem Kind in Taicang leben. Ein großes finanzielles Budget für einen teuren Privatlehrer steht mir nicht zur Verfügung, was die Suche ja auch etwas schwieriger macht. Außerdem ist mir wichtig, dass der Kurs in Taicang (oder evtl. noch in Kunshan) stattfindet. Andere Städte wie Shanghai oder Suzhou kommen für mich nicht in Frage. Dort ist das Angebot zwar wesentlich größer, jedoch bin ich örtlich an Taicang gebunden. Dafür bin ich jedoch zeitlich sehr flexibel.

Meine bisherige Suche war aufgrund o.g. Kriterien nur mäßig erfolgreich. In der Hoffnung einige Taicang-Experten anzutreffen, wende ich mich daher an dieses Forum.

Habt ihr evtl. konkrete Tipps, Adressen, Kontakte etc.? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank u. schöne Grüße!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste