Wohnung vermieten

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
roho
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2015, 14:43

Wohnung vermieten

Beitrag von roho »

Hallo erstmal

Wir haben eine ca 90 qm Neubau Wohnung mit guter Ausstattung in Suzhou und würden diese evtl. deutsche Mitarbeiter diverser Firmen vermieten, kennt sich jemand damit aus ?
Gibt es überhaupt Bedarf?

Die Wohnunganlage darf man durchaus als höherwertig bezeichnen.

Für Erfahrungen sind wir dankbar.
Roho
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wohnung vermieten

Beitrag von blackrice »

roho hat geschrieben:Hallo erstmal

Wir haben eine ca 90 qm Neubau Wohnung mit guter Ausstattung in Suzhou und würden diese evtl. deutsche Mitarbeiter diverser Firmen vermieten, kennt sich jemand damit aus ?
Gibt es überhaupt Bedarf?

Die Wohnunganlage darf man durchaus als höherwertig bezeichnen.

Für Erfahrungen sind wir dankbar.
Roho
"...würden diese evtl. deutsche Mitarbeiter diverser Firmen vermieten, kennt sich jemand damit aus ?" was meinst hiermit?

sicherlich gibt es Bedarf da es seltsamerweise noch immer deutsche Firmen nach Suzhou zieht, sie waeren in Changzhou besser aufgehoben da "billiger" 8) , und falls diese Wohnung im SIP ist werdet ihr keine Probleme haben Mieter zu finden.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
roho
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2015, 14:43

Re: Wohnung vermieten

Beitrag von roho »

Ja die Wohnung liegt im Sip, natürlich mit Tiefgaragenplatz, im Moment wohnen wir selbst darin, wollen aber wieder nach Deutschland, und an chinesische kurzeitmieter haben wir kein Interesse.
Wir haben noch eine 120 Wohnung in Donguan, die wir lieber unbenutzt lassen bevor wir eben an diese oben erwähnten Mietspezies vermieten. Verkaufen wollen wir auch nicht, da meine Frau meint das dies ihre Altersvorsorge ist.

Danke erstmal für deine schnelle Antwort, ich werde mich mal schlau machen, welche deutsche Firmen vor Ort sind.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wohnung vermieten

Beitrag von blackrice »

roho hat geschrieben:... ich werde mich mal schlau machen, welche deutsche Firmen vor Ort sind.
BOSCH, um nur eine Vieler zu nennen

jedoch denke ich dass in Suzhou-bezogenen Foren bzw Suzhou "classifieds" mehr Erfolg hast als deutsche Firmen diesbezueglich zu kontaktieren, wie, eigentlich, willst dies tun?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
roho
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2015, 14:43

Re: Wohnung vermieten

Beitrag von roho »

Ehrlich gesagt , darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, anschreiben oder einen Makler suchen der mit deutschen Firmen zusammenarbeitet......

Mal sehen was mir noch so einfällt. Wie gesagt Ich in für jeden Hinweis dankbar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste