Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
fancy
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2013, 17:34

Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von fancy »

Hallo, ich habe eine neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten.

128qm mit sagenhaftem Wohnzimmer-, Balkon- und Schlafzimmerblick auf Golfplatz, 17/21 Stock, 1 Schlafzimmer + begehbarem Kleiderschrank, 1 Wohnzimmer+Esszimmer, 1 Gaeste/Arbeitszimmer, 1 Gaeste WC, 1 grosses Badezimmer mit grosser handgemeiselter Marmorbadewanne und seperater grosszuegiger Dusche ( Heizkoerper + Fussbodenheizung + Wasserwand). Zentrale Klimaanlage, Zentralheizung (Gastherme) mit Heizkoerpern, Kuehlschrank, Gefriertruhe, Bar, Einbaukueche mit Spuelmaschine, Waschmaschine+Trockner, Siemens Backofen + Ceranfeld, Einbaumikrowelle, Ledersofa, wandversenkte TV(42'+36') in Wohnzimmer und Badezimmer, Zwei seperate 5.1 Soundsysteme fuer Wohnzimmer und Badezimmer + Zentrallautsprecheranlage fuer die ganze Wohnung. Fischgreatenmuster Massivstabparkett in Wohn-, Gaeste- und Schlafzimmer. Der Balkon ist entgegen chinesischer Tradition unverbaut. Die Wohnung hat viele weitere Gadgets die bei Besichtigung gerne gezeigt werden koennen. Die sehr helle Wohnung mit guten Einkaufsmoeglichkeiten ist voll moebliert und laed zum sofortigen Einzug ein (kein Schimmel, Wasserschaden, nur Kaltwasser, Stromprobleme, etc..). Die Wohnung ist ruhig gelegen, die Wohnanlage ist 5 Jahre alt so das die meisten Nachbarn mit Ausbau und Renovierung fertig sind. Monatsmiete: auf Anfrage. Kontakt: fancy_fyx@hotmail.com, Handy: 13862268738

Bilder/Video der Wohnung: http://youtu.be/Q65LF4cllQo
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von Sachse28 »

Warum keine Ansichten von Außen? Warum kaum Informationen vom Umfeld? Wo kann man sein Auto abstellen? Wie weit ist es bis zum nächsten Kindergarten? Wo fährt der nächste Bus? Wie ist die Adresse? Wie hoch die Mietkosten? Nebenkosten? Aber'ne Diskobeleuchtung scheint ja am wichtigsten zu sein ...

Gebt am besten mal zusätzlich noch einen link zu Google Maps/Earth.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von sweetpanda »

http://www.zeit.de/2013/19/china-konjunktur-finanzblase
Ganz schön Druck auf der (Immobilien)-Blase in China, oder?
Vor 4 Jahren hätte man so eine Wohnung niemals deutschsprachig anbieten müssen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
selenblack
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2010, 23:42
Wohnort: 江苏省苏州太仓市

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von selenblack »

Oh, wow, so stell ich mir vor, dass Zuhälter wohnen! Das ist ja so absurd! :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von blackrice »

na ja, soooo besonders ist die Bude nun auch nicht, hatte schon viele sehr schöne Wohnungen in Taicang angesehen, für diese um 3500RMB/Monat sollte genügen..in diesem Deutschen Dorf :mrgreen: btw: 128sqm..bleiben real um die 110 sqm NUTZfläche.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
derersteaxel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 20.02.2013, 02:20

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von derersteaxel »

selenblack hat geschrieben:Oh, wow, so stell ich mir vor, dass Zuhälter wohnen! Das ist ja so absurd! :shock: :shock: :shock:

So wohnt nicht der Zuhälter sondern das ist die Hütte in der das "Arbeitsmaterial" vom Zuhälter sich befindet
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von henchan »

Video wurde vom Nutzer entfernt. Hat also doch schon einen Kunden gefunden. Oder auch nicht. Who cares. ;-)
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
selenblack
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2010, 23:42
Wohnort: 江苏省苏州太仓市

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von selenblack »

henchan hat geschrieben:Video wurde vom Nutzer entfernt. Hat also doch schon einen Kunden gefunden. Oder auch nicht. Who cares. ;-)
Schade, dabei wollte ich das doch jetzt beim Heimaturlaub als Anschauungsmaterial verwenden, wie man denn in China so lebt... :lol: :lol:
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von henchan »

selenblack hat geschrieben:
henchan hat geschrieben:Video wurde vom Nutzer entfernt. Hat also doch schon einen Kunden gefunden. Oder auch nicht. Who cares. ;-)
Schade, dabei wollte ich das doch jetzt beim Heimaturlaub als Anschauungsmaterial verwenden, wie man denn in China so lebt... :lol: :lol:
Ich hab ins Vid nur kurz reingeschaut. Fand die Wohnung einerseits nicht schlecht, andererseits aber nicht wie eine Luxuswohnung.
:roll:
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
derVilk
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 17.08.2010, 09:55
Wohnort: Shanghai

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von derVilk »

Potentiale Mieter koennen sich das Youtube Video in China doch gar nicht anschauen
selenblack
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2010, 23:42
Wohnort: 江苏省苏州太仓市

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von selenblack »

henchan hat geschrieben:
Ich hab ins Vid nur kurz reingeschaut. Fand die Wohnung einerseits nicht schlecht, andererseits aber nicht wie eine Luxuswohnung.
:roll:
Da hättest du wahrscheinlich länger gucken müssen: Luxus ist in China alles was blinkt, leuchtet, kitschig ist und automatisch geht! da fällt die Wohnung schon drunter... :wink: :wink:
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von henchan »

selenblack hat geschrieben:
henchan hat geschrieben:
Ich hab ins Vid nur kurz reingeschaut. Fand die Wohnung einerseits nicht schlecht, andererseits aber nicht wie eine Luxuswohnung.
:roll:
Da hättest du wahrscheinlich länger gucken müssen: Luxus ist in China alles was blinkt, leuchtet, kitschig ist und automatisch geht! da fällt die Wohnung schon drunter... :wink: :wink:
Aha. ^^
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
ChinaJuergen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2013, 16:32

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von ChinaJuergen »

blackrice hat geschrieben:na ja, soooo besonders ist die Bude nun auch nicht, hatte schon viele sehr schöne Wohnungen in Taicang angesehen, für diese um 3500RMB/Monat sollte genügen..in diesem Deutschen Dorf :mrgreen: btw: 128sqm..bleiben real um die 110 sqm NUTZfläche.
Hallo blackrice wo kann ich in Taicang eine Wohnung fuer 3500 RMB mit Gastherme/Heizkoerpern finden?
Ich habe die Halsschmerzen und Erkaeltung im Winter wegen Klimaanlagenheizung satt.
Die Wohnungen die ich bis jetzt gesehen habe sind alle gross aber mit Klimaanalage bekommst du die Dinger im Winter nicht beheizt.
Awana
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2013, 10:45

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von Awana »

Hallo, wo kann man in Taicang ein freistehendes Einfamilienhaus, als Ferienhaus, für ca. 3 Wochen zu mieten?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von blackrice »

Awana hat geschrieben:Hallo, wo kann man in Taicang ein freistehendes Einfamilienhaus, als Ferienhaus, für ca. 3 Wochen zu mieten?
in Taicang sehe ich hierfür keine Chance..weshalb Taicang? Und folgende Frage bitte ich mir nachzusehen: warst Du schon in China? :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste