Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von blackrice »

ChinaJuergen hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:na ja, soooo besonders ist die Bude nun auch nicht, hatte schon viele sehr schöne Wohnungen in Taicang angesehen, für diese um 3500RMB/Monat sollte genügen..in diesem Deutschen Dorf :mrgreen: btw: 128sqm..bleiben real um die 110 sqm NUTZfläche.
Hallo blackrice wo kann ich in Taicang eine Wohnung fuer 3500 RMB mit Gastherme/Heizkoerpern finden?
Ich habe die Halsschmerzen und Erkaeltung im Winter wegen Klimaanlagenheizung satt.
Die Wohnungen die ich bis jetzt gesehen habe sind alle gross aber mit Klimaanalage bekommst du die Dinger im Winter nicht beheizt.
Wohnungen mit central-air-con bzw. Zentralheizung zum mieten sind wohl in Taicang kaum bis gar nicht zu finden, falls doch zu einem wesentlich höheren Mietpreis.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Awana
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2013, 10:45

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von Awana »

blackrice hat geschrieben:
Awana hat geschrieben:Hallo, wo kann man in Taicang ein freistehendes Einfamilienhaus, als Ferienhaus, für ca. 3 Wochen zu mieten?
in Taicang sehe ich hierfür keine Chance..weshalb Taicang? Und folgende Frage bitte ich mir nachzusehen: warst Du schon in China? :wink:
Warum in Taicang? Weil mein Mann, den du beim Treffen am 8.6. ja schon kennen gelernt hast, beruflich da zu tun hat und eventuell noch öfters da sein wird.
Warst du schon in China? Nein, aber ich war schon in Malaysia, Singapur und Thailand, eben immer dort, wo mein Mann gearbeitet hat und bisher gab es immer die Möglichkeit ein Ferienhaus zu mieten. Ich weiss inzwischen schon, dass die Chance so etwas in Taicang zu finden minimal ist, aber ich dachte mir, fragen kostet ja bekanntlich nix, und Versuch macht kluch^^.
Ich hatte bereits gelesen, dass es beim Golfplatz wohl "Villas" gibt, habe aber noch nicht herausbekommen, was die an Miete kosten und ob die eventuell auch short-time vermietet werden.
fancy
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2013, 17:34

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von fancy »

Hallo Awana,

du kannst ja meine Wohnung in Taicang mieten. :D
Ansonsten gibt es in Taicang auch freistehendes Ferienhaus Hotel Yanyang Farm Taicang. Anschrift: Inside Modern Agricultural Park, Xingang Road, Taicang 215000, China.
Optimal mit kleinen Kindern. Ferien auf dem Bauernhof sozusagen. Toll hergerichteter Bauernhof mit sehr sauberen und gepflegten Staellen mit Schweinen, Huehnern, Enten, deutsche Kuehe, chinesische Wasserbueffel, Esel, Pferde, Ziegen. Allerdings ca 2 km entfernt von der Stadt.

Bei Interesse melde dich einfach unter Kontakt: fancy_fyx@hotmail.com, Handy: 13862268738

Bilder/Video der Wohnung: http://youtu.be/PhrgTbSc3TI
fancy
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2013, 17:34

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von fancy »

Awana hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:
Awana hat geschrieben:Hallo, wo kann man in Taicang ein freistehendes Einfamilienhaus, als Ferienhaus, für ca. 3 Wochen zu mieten?
in Taicang sehe ich hierfür keine Chance..weshalb Taicang? Und folgende Frage bitte ich mir nachzusehen: warst Du schon in China? :wink:
Warum in Taicang? Weil mein Mann, den du beim Treffen am 8.6. ja schon kennen gelernt hast, beruflich da zu tun hat und eventuell noch öfters da sein wird.
Warst du schon in China? Nein, aber ich war schon in Malaysia, Singapur und Thailand, eben immer dort, wo mein Mann gearbeitet hat und bisher gab es immer die Möglichkeit ein Ferienhaus zu mieten. Ich weiss inzwischen schon, dass die Chance so etwas in Taicang zu finden minimal ist, aber ich dachte mir, fragen kostet ja bekanntlich nix, und Versuch macht kluch^^.
Ich hatte bereits gelesen, dass es beim Golfplatz wohl "Villas" gibt, habe aber noch nicht herausbekommen, was die an Miete kosten und ob die eventuell auch short-time vermietet werden.
Hallo Awana, von meiner Wohnung aus hast du einen schoenen Blick auf den Golfplatz und die dazugehoerigen Villas. Allerdings kosten die mindestends 15000 bis 20000 RMB im Monat und nicht kurzfristig sondern Jahresmiete im voraus. Meistens leer ohne Ausstattung und ohne Moebel.

Kommt drauf an wann du nach Taicang kommen willst wenn ich bis dahin noch keinen Mieter gefunden habe kannst du kurzfristig einziehen. Wandaplaza zum shoppen ist nicht weit entfernt und Flusspromenade zum Spazieren gehen ist auch nicht weit weg.

Gruss Fancy
Awana
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2013, 10:45

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von Awana »

Hallo Fancy,
vielen Dank für deine Antworten! Das mit der Yanyang farm klingt nicht schlecht, leider habe ich im Internet, ausser 3 Bildern nichts dazu gefunden. Weisst du, was die pro Tag/Woche verlangen? Die Miete für so eine Villa am Golfplatz liegt mit 15.000 bis 20.000 RMB, weit über meinem Budget. Deine Wohnung gefällt mir, manche Sachen sind natürlich gewöhnungsbedürftigund vielleicht auch etwas too much, aber sie ist halt leider kein Ferienhaus. Ich drücke dir die Daumen, dass du Wohnung bald vermietet bekommst!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Luxuswohnung in Taicang zu vermieten

Beitrag von Shenzhen »

Lol was ist denn das? gut das man ueber Geschmack schoen streiten kann. Sorry welcher Moechtegerninnenarchtiket hat denn das verzapft - da passt ja mal garnichts zueinander....

Einmal durch den Baumarkt und chinesisches Moebelhaus gerannt und wild zusammengekauft?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste