Fähren in Nanjing

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
rollinstone
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 08.03.2013, 13:04

Fähren in Nanjing

Beitrag von rollinstone »

Hallo liebes Forum,

wer hat Info über Fährverkehr von Nanjing aus Richtung Westen? Ich bin gerade in Nanjing und würde gerne mit irgendeinem, wie auch immer gearteten Boot weiterfahren. Finde aber nichts.

Jede Info willkommen, besten Dank im Vorraus,

Robert
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fähren in Nanjing

Beitrag von cayman »

Fähre? nach Westen? wohin?

tut mir leid, deine Frage verstehe ich nicht
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Fähren in Nanjing

Beitrag von Laogai »

cayman hat geschrieben:Fähre? nach Westen? wohin?
tut mir leid, deine Frage verstehe ich nicht
Siehe Yangtze Flussreisen von Shanghai aus. Ein bisschen unglücklich die gleiche Frage in zwei Threads zu stellen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
rollinstone
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 08.03.2013, 13:04

Re: Fähren in Nanjing

Beitrag von rollinstone »

VIP: Hast du schon Recht, dachte mir, dass vielleicht ein "Insider" aus Nanjing mal eher hier guckt....

Klar, es geht immer noch um Flußverbindungen auf dem Jangste von Nanjing aus Richtung Westen, sprich Wuhan und weiter...
wangtete
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2014, 08:49

Re: Fähren in Nanjing

Beitrag von wangtete »

meinst du viellicht Fähre nach Chongqing? In Nanjing aus dem Hafen Xiaguan kannst du mit Schiff fahren, dauert es bisschen lang, aber kwürdest du dich niemals bereuen. Es kann sein, dass die Abfahrt von Hafen Xiaguan nicht mehr möglich ist. Am bestens wendest du sich bitte an Nanjing travel agency od. änliche Stelle, wo du dort mehr verbindliche Auskunft bekommen kannst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste