Eilmeldung! Bayern beabsichtigt Jiangsu einzugemeinden!

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Eilmeldung! Bayern beabsichtigt Jiangsu einzugemeinden!

Beitrag von Suedchina »

wuxistyle hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:
Mac-Tom hat geschrieben:..... und Südie, als Südschwede und Union Berlin Fan versteht jetzt nur noch Bahnhof :D

Nee Nee ich wusste schon das Franken bayrisch besetzt ist.
Und das die Franken extra eigene Flaschen für den Wein haben ist bekannt.
Aber das Ihr Eure Nürnberger Würstel von Bayern-Präsidenten machen lasst?
Wenn Ihr Bayern König Ludwig in den See bei Wuxi folgt hat bestimmt niemand was dagegen.
Blacky wird nur noch Lukas genannt , der hat sich als Lokführer auch verfahren. Das Kennzeichen OAL ist es nicht gleich um Augsburg , oder?
Sag mal Suedie? Rauchst Du jetzt schon heimlich Bambus? Putzt Du Dir frueh schon die Zaehne mit Baijiu? :wink:

Franken in den Grenzen von 800, das ist ja eigentlich ein historischer Anspruch, genauso wie DiaoYu Dao :D , der war wirklich gut! :idea: :idea: :idea:

Okay, Selenblack, wir revidieren unseren Herrschaftsanspruch nochmal, bleiben wir beim fraenkischen Jiangsu, Bayern kriegen Visum 8) Falle Dir also nicht in den Ruecken! Bin mal gespannt wie sich das Thema noch weiterentwickelt :)

Eigentlich habe ich doch nur geschrieben das Franken jetzt von Bayern besetzen ist , oder das die Bayern eindrungen sind, oder sie okkupieren fremdes Gebiet .

Aber die erste Bayerinnnnn ist gerade hier vorbei gekommen und koennte morgen an Eurem treffen mitreden.
Siehe Foto

Bild


Ich habe Sie erstmal angeleint, soll ich sie weiter durchlassen?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 469
Registriert: 09.10.2012, 06:36
Wohnort: China, Jiangsu, Wuxi

Re: Eilmeldung! Bayern beabsichtigt Jiangsu einzugemeinden!

Beitrag von wuxistyle »

Ich weiss, LOL! Recht hast Du! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War auch echt gut geschrieben, aber ich braeuchte fuer sowas eine Flasche Rotwein zur Auflockerung, deswegen der Gedanke :wink:
中国是个好的地方!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste