Wer vom Forum ist sonst noch in Wuxi

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
Benutzeravatar
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 469
Registriert: 09.10.2012, 06:36
Wohnort: China, Jiangsu, Wuxi

Wer vom Forum ist sonst noch in Wuxi

Beitrag von wuxistyle »

Nur mal interessehalber, gibt es noch ein paar Leute aus Wuxi und Umgebung die auch dieses Forum ab und zu lesen?

Ich seh ja viele Langnasen hier, frueher hab ich auch einige hier gekannt, aber mittlerweile fuehle ich mich ein bisschen wie ein Rentner dem alle seine Freunde nach und nach weggestorben sind, er selbst aber einfach (warum auch immer) immer noch da ist :lol:

Hoffe mal ich bin nicht der letzte Mohikaner hier :shock:
Obwohl es schon auch ein paar Vorteile hat wenn einen niemand kennt :lol:

Lasst mal was von Euch hoeren!

Gruss, wuxistyle
中国是个好的地方!
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Wer vom Forum ist sonst noch in Wuxi

Beitrag von arrow »

Blackrice und ich sind in der Nähe von Wuxi, wir wollen uns wahrscheinlich nächstes WE (20.10.) mal wieder in Jiangyin treffen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Yinghan
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2013, 11:42

Re: Wer vom Forum ist sonst noch in Wuxi

Beitrag von Yinghan »

Ich möchte auch wissen, wie viel Leute noch ab und zu dieses Forum schauen. Ich möchte jemand als Sprachepartner finde. :)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wer vom Forum ist sonst noch in Wuxi

Beitrag von blackrice »

Yinghan hat geschrieben:Ich möchte auch wissen, wie viel Leute noch ab und zu dieses Forum schauen. Ich möchte jemand als Sprachepartner finde. :)
sehe Dich mal in diesem Forum um bzw. melde Dich dort an, sind auch viele Deutsche dort:

http://www.wuxilife.com/modules.php?name=Forums
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
susiewang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2013, 14:22

Re: Wer vom Forum ist sonst noch in Wuxi

Beitrag von susiewang »

hallo, ich bin aus Wuxi als neuling, und bin chinesish Frau. mochte jemand Deutsch kennen lennen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste