Praktikum Olympische Spiele Nanjing

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
JessHH
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2012, 20:39

Praktikum Olympische Spiele Nanjing

Beitrag von JessHH »

Ich studiere 'Tourismus- und Eventmanagement' und möchte bald mein Pflichtpraktikum absolvieren, dies bevorzugt in Nanjing bei den Olympischen Spielen.
Ich habe letztes Jahr schon in China gelebt und bin etwas rum gekommen, China ist als nicht Neuland für mich. Kontakte in Nanjing und bzgl. der Olympischen Spiele habe ich allerdings in der Zeit nicht aufgebaut. Bei der Recherche nach passenden Praktika war ich bislang auch erfolglos.

Daher mein Anliegen, ob mir jemand Tipps geben kann wie ich an die richtigen Adressen komme bzw. kennt ihr selbst jemanden der aktiv an den Spielen mithilft o.ä.?

Danke
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Praktikum Olympische Spiele Nanjing

Beitrag von Sachse28 »

Nanjing? Olympia??? Olympische Sommer-Jugendspiele 2014??? Den Deutschen Olypischen Sportbund anschreiben.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
JessHH
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2012, 20:39

Re: Praktikum Olympische Spiele Nanjing

Beitrag von JessHH »

ja so weit war ich auch schon, allerdings habe ich mir erhofft direkt dem nationalen Komitee in China schreiben zu können. Ja ist richtig Nanjing 2014, die Jugendspiele(:
Beverly
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2012, 08:45

Re: Praktikum Olympische Spiele Nanjing

Beitrag von Beverly »

Ich bin verantwortlich fuer die Deutsch Sprachige volunteer, wenn Sie Nanjing sind kommen Sie doch mal fuer ein Interview, oder schreiben Sie mir ein Mail tuo-li@hotmail.com
Yinghan
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2013, 11:42

Re: Praktikum Olympische Spiele Nanjing

Beitrag von Yinghan »

Ohhh habe ich hoch Chance als Freiwillige arbeiten? Ich bin chinesisch und bin gerade von Deutschland zurückgekommen. Ich möchte auch gern dort Praktikum machen oder einfach dolmetschen!!

Übrigens bist du noch in Nanjing?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste