Was an einen Tag alles sehen?!

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
harald85
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2012, 13:38

Was an einen Tag alles sehen?!

Beitrag von harald85 »

Hi

Ich bin ab Samstag beruflich in Suzhou und habe am Samstag am Abend und den ganzen Sonntag vor mir ein wenig Suzhou anzusehen. Daher wollte ich fragen welche Sehenswürdigkeiten ihr mir unbedingt empfehlen würdet? Habe mir mal folgendes herausgesucht.

The classical Garden of Suzhou
Humble Administrator's Garden
Liu Lingering Garden
Pingjiang Road
Shantang Street

Die Pingjjang Street oder die Shantang Street hätte ich mir für Samstag am Abend vorgestellt mit einen netten Abendessen. Daher würde mich auch interessieren ob ihr dort ein Restaurant empfehlen könnt? Freue mich schon auf eure Tipps was ich noch sehen sollte.

mfg Harald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste