bald in Changzhou (Jiangsu)

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Dai Anna
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.11.2009, 23:55
Wohnort: 北京

Re: bald in Changzhou (Jiangsu)

Beitrag von Dai Anna »

Hallo Blackrice,

Ich kenne mich jetzt in Changzhou nicht wirklich aus (war nur einige Tage dort), aber ich werde in einigen Wochen sicher auch mal wieder hinfahren. Was ich sagen kann: Der Dinopark und das Joyland sind nicht an derselben Adresse. Der Dinopark ist ein gewöhnlicher Vergnügungspark und liegt direkt in Changzhou. Joyland liegt weit außerhalb, südlich, aber ich war da noch nicht (ist der überhaupt schon fertig?).
Was die Supermärkte angeht: Tesco, Walmart und Auchan gibt es auf jeden Fall.
Pizza gibt es außer bei Pizzahut noch in verschiedenen Kneipen, eine gehört einem Amerikaner, der soll gute Pizza haben, weiß aber nicht, wie die heißt. Meine Freundin wohnt in Changzhou, ich frag sie mal beim nächsten Telefonat. Ansonsten gibt es dort wohl so einige Expats, von Bosch usw, d.h. an Expatkneipen wird es sicher auch nicht mangeln.

Grüße
Dai Anna
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: bald in Changzhou (Jiangsu)

Beitrag von Lotti »

Ohhh, Pizza....Muesli... :roll:
Das ist ja gemein :cry:
Ich waer schon mit nem kleinen Stueckchen Kaese gluecklich.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: bald in Changzhou (Jiangsu)

Beitrag von Lotti »

:lol: ich versuch grad auszumachen, welcher der 2 Sterne Palaeste hier besser ist. :lol:
Dank dir auf jeden Fall fuer die Tips.
Aber wirklich lohnen tut das jetzt nicht mehr, da ich naechsten monat nach Deutschland fliege.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!