10 Fakten von Tibet

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Grufti »

FaktenFakten hat geschrieben:Geh zu Ostdeutschland, und lass Tiebt in Ruhe.

Wer läßt hier Tibet nicht in Ruhe ???? Du hast doch diesen Tibet Thread gestartet...... niemand anders sonst ! :P :P
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
FaktenFakten
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.02.2009, 14:23

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von FaktenFakten »

alles was ich hier erzählt habe, ist in Deutschland nicht rechtwidrig.
Das heisst, du hast nur 2 Wahlen:
Mund halten oder mitspielen.
FaktenFakten
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.02.2009, 14:23

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von FaktenFakten »

Wenn Deutschland Tibet-Frage nicht als ein Tool benutzt, wird niemand hier etwas über Tibet sprechen.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Grufti »

Ling Ling hat geschrieben:
Übrigens, wenn du in Deutschland studierst oder lebst, dann studier doch im Osten, da habt ihr ja dann was gemeinsam. Vielleicht führt diese Gemeinsamkeit ja auch dazu, das du als Ausländer dort so beliebt bist (oh, war das schön böse).
nennt man das dort immer noch "Fidschis klatschen" :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
FaktenFakten
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.02.2009, 14:23

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von FaktenFakten »

hehe, als ein Wingchun-Boxer habe ich wirklich keine Angst vor 3 bis 5 Deutschen(hier benutze ich nicht Nazis, weil die meisten Deutschen keine Nazis sind und gut).
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von domasla »

Mal langsam...

Ihr seid zu schnell. Ich kann nicht mehr mitlesen!

D. etwas außer Atem.
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Ling Ling »

FaktenFakten hat geschrieben:Deutschland kann nichts von China kaufen,
China wird das gleiche auch tun.
das ist egal.
Aber die Inflation Deutschlands wird 7% erreichen.
Das macht aber sehr viel Spass. :lol:
Da sollte man doch genauso national reagieren wie ihr Chinesen. Beim nächsten Erdbeben bekommt ihr keine Spende mehr von mir, ihr habt ja genug Geld und braucht es nicht. Überhaupt, eure Naturkatastrophen sind das reinste Glück für uns, das wirft euch immer wieder ordentlich zurück.

In China leben macht bestimmt Spass, deshalb habt ihr ja auch eine der höchsten Selbstmordraten der Welt. Das macht aber sehr viel Spass.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Grufti »

FaktenFakten hat geschrieben:alles was ich hier erzählt habe, ist in Deutschland nicht rechtwidrig.
Das heisst, du hast nur 2 Wahlen:
Mund halten oder mitspielen.


TROLL-LARM TROLL ALARM !! :wink:
DU spielst hier nicht mit.. einen Thread in die Welt setzen , und dann Fragen zum Thema nicht beantworten....


Dear Mods:


Ich schlage vor den Threads zu sperren......

Im Übrigen drücke ich jetzt bei mir die "IGNO"-Taste.. :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Bernhard »

Kennst du die Wu Fen (五分)-Partei?
Benutzeravatar
Hanyan
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2009, 02:10

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Hanyan »

FaktenFakten hat geschrieben:hehe, als ein Wingchun-Boxer habe ich wirklich keine Angst vor 3 bis 5 Deutschen
Und selbst wenn du Messerjocke aus dem Buch "Pipi Langstrumpf" bist , wen Interessiert das bitte?

Hanyan
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Ling Ling »

FaktenFakten hat geschrieben:hehe, als ein Wingchun-Boxer habe ich wirklich keine Angst vor 3 bis 5 Deutschen(hier benutze ich nicht Nazis, weil die meisten Deutschen keine Nazis sind und gut).
Wing Chun ist von ner Nonne erfunden, ich finde es einfach Mist. Ich habe Kung Fu in China gelernt und betreibe es seit mehr als 22 Jahren.

Wing Chun ist Kung Fu für arme Leute, wenn du was ordentliches gelernt hättest, würdest du nicht so dämliche Beiträge im Forum schreiben weil du nämlich etwas von der Philosophie des WuShu verstehen würdest. Überhaupt scheint mir, das du auch nicht im geringsten verstanden hast, was große Dichter wie Lu Xun geschrieben haben. Du bist eine Schande für China und die chinesische Kultur.
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Ling Ling »

Eigentlich schreib ich nur, weil ich auch VIP werden will, wann wird man VIP? Ab 1000 Beiträge?
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Bernhard »

Ling Ling hat geschrieben:Eigentlich schreib ich nur, weil ich auch VIP werden will, wann wird man VIP? Ab 1000 Beiträge?
Keine Ahnung, aber was für Vorteile hat man davon? Ich bin nicht verpicht darauf (ist bei mir ohnehin noch ein weiter Weg :lol: )
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von Ling Ling »

Hm, hab mir das überlegt. Nachdem mir ja oft vorgeworfen wurde, ich sei Chinese und würde nur pro-chinesisch argumentieren, werde ich das jetzt mal ändern. Ich werde jetzt China Hasser. :twisted:
FaktenFakten
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 08.02.2009, 14:23

Re: 10 Fakten von Tibet

Beitrag von FaktenFakten »

Kennst du Meifen-Partei?
also Cent-Partei.
Das ist so gemeint:
manche Chinesen haben einen Wunsch, Deutschen zu sein, sie haben aber keine Fähigkeit, das zu schaffen.
Deshalb spielen sie als China-Dissidenteten.
Endlich haben sie Asy-Deutschland bekommen.
Sie schreiben Kommentare in viele Foren Deutschlands um Geld zu verdienen.

Normalerweise kostet ein Kommentar 2 Cent.
Deshalb sind sie "Cent-Partei".
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste