the truth of Tibet!?

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
TaugeNix

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von TaugeNix »

victoria hat geschrieben:Eines aber erscheint mir sicher, daß in Tibet grausam gegen die Verteidiger der Religionsfreiheit vorgegangen wird. Sicher ist auch, daß keine freie Berichterstattung mehr aus Tibet nach außen dringt. Viele offizielle Nachrichten sind getürkt oder gelogen. Ich habe
hier einmal eine Seite die uns eine Vorstellung davon gibt wie Video -und Bildberichterstattung gefälscht wird.
Örks.. Berichte, gefüttert und "confirmed" durch die EpochTimes, ein Blatt der Psycho-Sekte Falun Gong - gut, das ist natürlich glaubwürdiger als die Staatsmedien der KPCh.

:roll:

Lächerliche Propaganda, genauso lächerlich wie die Gegenseite.

Gruss,
TaugeNix^News-Flash: "TaugeNix News confirmed: TaugeNix IS a reborn god" :lol:
victoria
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2008, 13:24

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von victoria »

--- beleidigender Beitrag gelöscht ----
TaugeNix

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von TaugeNix »

victoria hat geschrieben: Ich antworte nicht auf so nen geistigen Dünnpfiff ,einer der ohne Gehirn nachdenkt.
Uh.. Deine Argumentationslinie erdrückt mich, ich gebe mich deiner geistigen Übermacht geschlagen :lol:

Ahja: ich hoffe, dein Hang zur Verwendung einer fetten Schrift lässt nicht auf deine Körpermaße schließen - sonst möchte ich doch nicht gerne Fotos deines "Secrets" sehen, Vicky! ;)

Gruss,
TaugeNix^gib mir mehr..
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von ferrara »

victoria hat geschrieben:Eines aber erscheint mir sicher, daß in Tibet grausam gegen die Verteidiger der Religionsfreiheit vorgegangen wird. Sicher ist auch, daß keine freie Berichterstattung mehr aus Tibet nach außen dringt. Viele offizielle Nachrichten sind getürkt oder gelogen. Ich habe
hier einmal eine Seite die uns eine Vorstellung davon gibt wie Video -und Bildberichterstattung gefälscht wird.
This photo was apparently made when soldiers were ordered to put on robes to play as actors in a movie.
und der video-link ist auch schon tot.
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
victoria
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2008, 13:24

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von victoria »

Bei mir nicht und bei vielen nicht:D
sie finden die videoclips sehr gut :D
Ich nehme an du hast mich angelogen,weil du was wahre nicht einsehen kannst und nicht zugeben kannst,weil du ein sprachrohr hast :lol:
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von ferrara »

victoria hat geschrieben:Bei mir nicht und bei vielen nicht:D
sie finden die videoclips sehr gut :D
Ich nehme an du hast mich angelogen,weil du was wahre nicht einsehen kannst und nicht zugeben kannst,weil du ein sprachrohr hast :lol:
danke für die auszeichnung. :wink:
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von HK_Yan »

This photo was apparently made when soldiers were ordered to put on robes to play as actors in a movie.
Da habe ich wirklich Zweifel an der Wahrheit. Schon aus dem Grund das kaum Mönche bei den Ausschreitungen dabei waren. Die Ausschreitungen waren schon eine spontane Eruption von jugendlicher Gewalt. Das war auch ohne politisches Motiv und nur reiner Aggressionsabbau.

Die Geschichte Tibet und der Alltag ist dort schon grausam genug, da muss sich keiner mehr verkleiden.

Die Sendung über Tibet auf ARTE war schon sehr beklemmend. Beim zuschauen fühlt man sich in etwas so wie wenn man eine Dokumentation über Ausschwitz sieht.

Ein anderer sehr guter Film, den man via Torrent findet ist Tibet, Cry of the Snow Lion. Das gibt einen schon Gänsehaut, als Chinese mit Gewissen wird man bestimmt eine tiefe Scham empfinden.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von ferrara »

HK_Yan hat geschrieben: Da habe ich wirklich Zweifel an der Wahrheit. Schon aus dem Grund das kaum Mönche bei den Ausschreitungen dabei waren. Die Ausschreitungen waren schon eine spontane Eruption von jugendlicher Gewalt. Das war auch ohne politisches Motiv und nur reiner Aggressionsabbau.

Die Geschichte Tibet und der Alltag ist dort schon grausam genug, da muss sich keiner mehr verkleiden.

Die Sendung über Tibet auf ARTE war schon sehr beklemmend. Beim zuschauen fühlt man sich in etwas so wie wenn man eine Dokumentation über Ausschwitz sieht.

Ein anderer sehr guter Film, den man via Torrent findet ist Tibet, Cry of the Snow Lion. Das gibt einen schon Gänsehaut, als Chinese mit Gewissen wird man bestimmt eine tiefe Scham empfinden.
Three dead in Indian 'Tibet' bomb
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von de guo xiong »

ferrara hat geschrieben:
HK_Yan hat geschrieben: Da habe ich wirklich Zweifel an der Wahrheit. Schon aus dem Grund das kaum Mönche bei den Ausschreitungen dabei waren. Die Ausschreitungen waren schon eine spontane Eruption von jugendlicher Gewalt. Das war auch ohne politisches Motiv und nur reiner Aggressionsabbau.

Die Geschichte Tibet und der Alltag ist dort schon grausam genug, da muss sich keiner mehr verkleiden.

Die Sendung über Tibet auf ARTE war schon sehr beklemmend. Beim zuschauen fühlt man sich in etwas so wie wenn man eine Dokumentation über Ausschwitz sieht.

Ein anderer sehr guter Film, den man via Torrent findet ist Tibet, Cry of the Snow Lion. Das gibt einen schon Gänsehaut, als Chinese mit Gewissen wird man bestimmt eine tiefe Scham empfinden.
Three dead in Indian 'Tibet' bomb
hmm? - was hat dein Link mit dem Beitrag von HK_YAN zu tun?
ausserdem ist mir in dem Artikel zuviel *maybe*

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von ferrara »

de guo xiong hat geschrieben: hmm? - was hat dein Link mit dem Beitrag von HK_YAN zu tun?
ausserdem ist mir in dem Artikel zuviel *maybe*

de guo xiong
ich wollte sich HK_YAN den link mal ansehen.
das "maybe" zeichnet grade ein verantwortungsbewußtsein aus, was eine freie berichterstattung unbedingt haben soll.
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von de guo xiong »

ferrara hat geschrieben:
de guo xiong hat geschrieben: hmm? - was hat dein Link mit dem Beitrag von HK_YAN zu tun?
ausserdem ist mir in dem Artikel zuviel *maybe*

de guo xiong
ich wollte sich HK_YAN den link mal ansehen.
aha sollte also kein Zusammenhang zu seinen Beitrag hergestellt werden - dann stell ihn doch einfach unter den Thread *interessante Artikel*
ferrara hat geschrieben:das "maybe" zeichnet grade ein verantwortungsbewußtsein aus, was eine freie berichterstattung unbedingt haben soll.
dann gibt es in der chinesischen Berichterstattung zu wenig davon ;)

de guo xiong, der nicht weiß, was der Link in diesem Thread sucht
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von ferrara »

de guo xiong hat geschrieben:
ferrara hat geschrieben:
de guo xiong hat geschrieben: hmm? - was hat dein Link mit dem Beitrag von HK_YAN zu tun?
ausserdem ist mir in dem Artikel zuviel *maybe*

de guo xiong
ich wollte sich HK_YAN den link mal ansehen.
aha sollte also kein Zusammenhang zu seinen Beitrag hergestellt werden - dann stell ihn doch einfach unter den Thread *interessante Artikel*
ferrara hat geschrieben:das "maybe" zeichnet grade ein verantwortungsbewußtsein aus, was eine freie berichterstattung unbedingt haben soll.
dann gibt es in der chinesischen Berichterstattung zu wenig davon ;)

de guo xiong, der nicht weiß, was der Link in diesem Thread sucht
chinesische berichtstattung ist nicht frei, deswegen ist es kein wunder dass so was fehlt.
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
Benutzeravatar
ferrara
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 802
Registriert: 20.03.2008, 01:59
Wohnort: Bremen/Shanghai

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von ferrara »

ferrara hat geschrieben:
chinesische berichtstattung ist nicht frei, deswegen ist es kein wunder dass so was fehlt.
und grade deswegen ist die chinesische medien kalkulierbar. mann muss die nachrichten einfach ignorieren und gut ist. bei manchen ist es aber leider anderes...
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
victoria
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2008, 13:24

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von victoria »

Die Photos von Lhasaeconomist.com
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: the truth of Tibet!?

Beitrag von Topas »

Erst ein mal ein herzliches Hallo , Victoria !

Der Forenkrieg um Tibet und alles drumherum geht nun schon seit nahezu einem Monat. Regelrecht gekämpft wird mit Beweismitteln, Originaltexten und anderen Quellen. Was hat es bisher gebracht ? Zwei unversönliche Lager. Und was bringt es : Gar nichts. Selbst wenn du einen unumstösslichen nachweis hast - die Situation ändern würde dies nicht. Von daher einen Tipp : Versuche doch mal auf Dialog zu setzen, es hilft. Dass heisst nicht, dass du nun deinens Standpunkt aufgeben solltest. Aber es wäre doch schöner eine rein sachliche Diskusion hier führen zu können ohne den Gegenüber ständig in Frage zu stellen oder gar mit die Schuld zu geben. Was meinst du ?

Grüsse Topas
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste