Bahnfahrt Beijing - Lhasa

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1119
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Bahnfahrt Beijing - Lhasa

Beitrag von chinavelo » 15.01.2020, 11:37

Im Juni plane ich eine Bahnfahrt von Beijing nach Lhasa mit dem Z 21. Nun habe ich von einem chinesischen Reiseveranstalter erfahren, daß man in Xining umsteigen muß und die Fahrt unter derselben Zugnummer nach Lhasa fortgesetzt wird. Ich war immer der Auffassung, es würde sich um eine durchgehende Verbindung handeln. Kann jemand den Wechsel des Zuges bestätigen? Denn dann würde sich bei mir die Frage stellen, inwieweit es Sinn macht, erst in Xining den Zug nach Lhasa zu besteigen. Vielen Dabk.

Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste