Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Shaolin hat geschrieben:@grufti,
hiermit entschuldige ich mich bei dir fuer meine grundfalsche analyse und unzutreffenden kommentar bezueglich deiner diskussion unter - Meine Meinung zu Tibet-Zerrbilder 1 – Seite 10 - http://forum.chinaseite.de/ftopic336-0-asc-135.html
nach glaubhafter aussage von @wuseltiger gab es seitens tarkan unzaehlige ausfallende beschimpfungen wie zb ‘herrenmensch’ oder ‘nazi’, diese formulierungen wurden entweder von tarkan im nachhinein editiert oder aber von den admins geloescht sodass die sich aufbauende schaerfe im thread fuer mich nicht mehr nachvollziehbar gewesen ist.
es tut mir ausserordentlich leid das ich durch diese sachlage eine falsche schlussfolgerung gezogen habe und muss dir im nachhinein meinen respekt zollen das du trotz der unflaetigen beschimpfungen seitens tarkan den dialog im thread aufrecht erhalten hat.

Hallo Shaolin,

Vielen Dank für Deine Entschuldigung, die mich ehrlich gesagt - sehr überrascht hatte, denn das ist --leider --absolut unüblich.


Im übrigen hast Du ja verschiedentlich bemerkt, daß ich mich - trotz aggressiver Postings-- nach einiger Zeit auf Postings des "Aggressors" wieder antworte, weil ich meine, daß solche Postings im Moment einer aktuellen "negativen Erregung" geschrieben wurden, und nichts über den Menschen an sich aussagt... es sei denn , solche Postings werden zum "Regelfall"

Noch einmal ...
Vielen Dank!

Gruß
Grufti
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Der betreffende Beitrag war nach ca. einem Tag (zumindest habe ich da wieder danach gesucht und nicht gefunden) ohne die Ausdrücke Nazi und Herrenmenschen.. War sinngemäß sowas wie: Wie kann ein Deutscher sowas sagen, ihr seid doch alles Nazis.. Bei euch gibts keine Menschenrechte, weil ihr doch alle glaubt, dass ihr Herrenmenschen seid.. (sinngemäß)..
Aber ich glaube nicht, dass das der Admin war, der schreibt es dazu wenn er etwas editiert. War wohl eher die Furcht von tarkan, hier keine Hetztiraden mehr vom Stapel lassen zu koennen..
tarkan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2006, 23:55

Beitrag von tarkan »

ach ja, ihr kinder lästert wieder hinterem rücken, kunststück habe ich ganzen tag heisse ohren gehabt! :lol:

falls ihr wirklich interessiert, ich editiere meine beiträge grundsätzlich nicht hinterher, ausnahme ist wenn ich gerade einen schreibfehler sehe.

warum ja nicht? erstens habe ich keine zeit meine alten beiträge zu lesen; zweitens bin ich der meinung man soll dazu stehen was er gesagt/geschrieben hat, wenn er meint er hat was falsches gesagt, dann korrigiert er es öffentlich indem er einen neuen beitrag mit richtigstellung schreibt, und nicht klangheimlich seinen alten beiträge retuschiert; sowas ist vielleicht für euch normal aber für mich nicht, denn ich bin ein mann und ich stehe zu dem was ich gesagt habe. das ist schon ein kultureller unterschied, ihr habt keinen begriff von ehre, ihr handelt nur nach profit.

auch von admin ist kein beitrag von mir in diesem thread editiert/gelöscht worden. insgesamt ist nur ein beitrag von mir durch admin editiert worden, das war ein copy/paste von einem zeitungsartikel, der admin hat den text entfernt und den link stehengelassen. dies war per email kommuniziert worden und ich muss sagen, kim macht seinen job super gut!
tarkan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2006, 23:55

Beitrag von tarkan »

Grufti hat geschrieben:
Hallo Shaolin,

Vielen Dank für Deine Entschuldigung, die mich ehrlich gesagt - sehr überrascht hatte, denn das ist --leider --absolut unüblich.


Gruß
Grufti
ach was ist wenn du auch mal über deinen schatten springen würdest?
was ist mit der grenze tibets vor 1950 und nach 1950?
was ist dir wichtiger? die wahrheit oder dein gesicht?
zeig doch mal deine qualität als mensch!

nicht für mich, aber für dich selbst! :wink:
Benutzeravatar
PAX
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2007, 02:26
Wohnort: Augusta Treverorum

Beitrag von PAX »

tarkan hat geschrieben:denn ich bin ein mann und ich stehe zu dem was ich gesagt habe. das ist schon ein kultureller unterschied, ihr habt keinen begriff von ehre, ihr handelt nur nach profit.
Spiel mal ne neue Platte ab, die alte wird langsam langweilig. Mann von Ehre.. pff dass ich nicht lache. Sehr ehrenhaft in einem Forum anonym rassistische Hetztiraden immer und immer wieder vom Zaun zu brechen, um damit das eigene, kleine, armselige Ego hochzupushen. Ein Mann von Ehre und Anstand würde gar nicht erst so beleidigend und herablassend sein und seine achso wohlgepriesene selbsternannte Überlegenheit bei jeder Gelegenheit anderen unter die Nase schmieren.

Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=sYQs73sVM70

Erkennst du dich in dem wieder? Denn genauso kommst du hier rüber und ich frage mich ernsthaft, wann du wohl endlich begriffen hast, dass dich niemand mehr wirklich ernst nimmt. Seltsam, dass der Admin noch nichts gegen so einen überheblichen Spinner unternommen hat, denn wirklich keine Diskussion hier an der du teilnimmst, verläuft normal. Alle arten sie in Rassenkonflikte aus und meistens kommt der "First Strike" von Tarzan, dem Forenäffchen. Um Alphajacke mal zu zitieren: "JA ich bin ein echter Türke, ich esse Döner, trage Silberkette und habe Sixpack."
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
tarkan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2006, 23:55

Beitrag von tarkan »

PAX hat geschrieben:
tarkan hat geschrieben:denn ich bin ein mann und ich stehe zu dem was ich gesagt habe. das ist schon ein kultureller unterschied, ihr habt keinen begriff von ehre, ihr handelt nur nach profit.
Spiel mal ne neue Platte ab, die alte wird langsam langweilig. Mann von Ehre.. pff dass ich nicht lache. Sehr ehrenhaft in einem Forum anonym rassistische Hetztiraden immer und immer wieder vom Zaun zu brechen, um damit das eigene, kleine, armselige Ego hochzupushen. Ein Mann von Ehre und Anstand würde gar nicht erst so beleidigend und herablassend sein und seine achso wohlgepriesene selbsternannte Überlegenheit bei jeder Gelegenheit anderen unter die Nase schmieren.
redest du über dich selbst? :lol:
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

PAX hat geschrieben: Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=sYQs73sVM70
rotfl rotfl rotfl
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

tarkan hat geschrieben:denn ich bin ein mann und ich stehe zu dem was ich gesagt habe. das ist schon ein kultureller unterschied, ihr habt keinen begriff von ehre, ihr handelt nur nach profit.

der mann von ehre kann nicht mal meine einfachen fragen aus dem ersten semester beantworten ;)

aber angeben, er wäre dr.nat.rer. einen titel den es gar nicht gibt.

vielleicht dr.baum.schul.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

PAX hat geschrieben: und meistens kommt der "First Strike" von Tarzan, dem Forenäffchen.

oder sowas: Bild
tarkan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2006, 23:55

Beitrag von tarkan »

no1gizmo hat geschrieben:
PAX hat geschrieben: Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=sYQs73sVM70
rotfl rotfl rotfl
:lol: :lol: :lol: der türke, ein geborener entertainer :lol: :lol: :lol:
tarkan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2006, 23:55

Beitrag von tarkan »

wuseltiger hat geschrieben:
tarkan hat geschrieben:denn ich bin ein mann und ich stehe zu dem was ich gesagt habe. das ist schon ein kultureller unterschied, ihr habt keinen begriff von ehre, ihr handelt nur nach profit.

der mann von ehre kann nicht mal meine einfachen fragen aus dem ersten semester beantworten ;)

aber angeben, er wäre dr.nat.rer. einen titel den es gar nicht gibt.

vielleicht dr.baum.schul.
hey, chemie ali, bei mir stehen die leute schlange, musst du schon ne nummer ziehen. :wink:
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

Ey Tarki, mit dir kann man sicher geil im Beamer mit Bassrolle Schnitten klären oder?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

tarkan hat geschrieben: hey, chemie ali, bei mir stehen die leute schlange, musst du schon ne nummer ziehen. :wink:
wofür? um zu erfahren wie man sich auf der baumschule mit den beinen am ast festhalten kann? du hast doch gezeigt, dass du keine ahnung von naturwissenschaften hast. Du hast also gelogen, damit du hier besser dastehst in diesem Forum. Schade nur, dass ich wirklich Naturwissenschaftler bin und beweisen konnte, was für ein Schwätzer du bist..



aber mal was wichtigeres:

hier die antwort auf alphajacke: http://www.youtube.com/watch?v=WnPS_QO0 ... ed&search=
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor »

Gebt mal bei Youtube Tarkan-Der Film ein :lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst,wann kommt der Zeitpunkt an dem ihr ihn einfach ignoriert? :roll: :roll:
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

farandor hat geschrieben: Mal im Ernst,wann kommt der Zeitpunkt an dem ihr ihn einfach ignoriert? :roll: :roll:
Also ich will Tarki hier nimmer missen...
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste