Bitte helft! Über Tibet!

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
amy~
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2006, 10:22

Bitte helft! Über Tibet!

Beitrag von amy~ »

hallo!


Ich finde ein Website, darauf man einen Zugreise nach tibet auf internet buchen kann, http://www.pintrip.com/english/tibet/

Ist das nicht glaublich?wer hat mehre Informationen darüber?


Danke!
Talan
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006, 21:01

Re: Bitte helft! Über Tibet!

Beitrag von Talan »

amy~ hat geschrieben:hallo!


Ich finde ein Website, darauf man einen Zugreise nach tibet auf internet buchen kann, http://www.pintrip.com/english/tibet/

Ist das nicht glaublich?wer hat mehre Informationen darüber?


Danke!
http://news.wenxuecity.com/BBSView.php? ... gID=269372
http://news.wenxuecity.com/BBSView.php? ... gID=264775

Der Bahnhof von Lhasa wurde am 20.Juni fertiggestellt und wird dem Verkehr ab 01.Juli uebergeben.
Ob diese Reisefirma glaublich ist, weiss ich leider auch nicht.
stier
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2006, 03:33
Wohnort: xian

Beitrag von stier »

dafür benötigste Sondergenehmigung vom Staat,meines Wissens,über nähreres kannste dich bei der Botschaft informieren lassen,
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

Hallo Amy,

du stellst deine Frage wohl in jedes Thema ein ?
Benutzeravatar
nikonami
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.2006, 09:33
Wohnort: Wiesbaden

RE: Mit dem Zug nach Tibet

Beitrag von nikonami »

ni hao,

ich war gerade diesen Monat in Tibet und die Zugverbindung wird ab Anfang Juli verfügbar sein.

Um nach Tibet zu reisen, benötigt man eine Einreise-Erlaubnis, die man z.B. in Chengdu erhalten kann, dauert ca. 1-2 Tage und kostet 40EUR, das Flugticket würde ca. 150EUR kosten, was das Zugticket kostet weiß ich nicht, aber sicher viel billiger.

In jedem Fall dürfte die Zug-Reise um einiges abenteuerlicher und von der Aussicht spektakulärer sein, als mit dem Flugzeug. Kann ich nur empfehlen...

Sunny Greetings,
Niko
--
http://www.china-living.de
info <at> chinax <dot> de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste