Englisch-/ Deutschsprachige Travel Agent in Ningbo?

Bedeutende Städte in der Provinz sind Hangzhou (杭州市), Ningbo ( 宁波市), Wenzhou (温州市) und Shaoxing (绍兴市). Putuo Shan (普陀山) befindet sich ebenfalls in Zhejiang.
Antworten
NingboMeixin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2014, 08:45
Wohnort: Ningbo

Englisch-/ Deutschsprachige Travel Agent in Ningbo?

Beitrag von NingboMeixin »

Hallo an Alle,

ich hoffe ich darf hier sowas posten, obwohl es gewerblich tendiert. Sollte ich mich im falschen Bereich gepostet habe, bitte ich darum den Thread zu verschieben.
Falls es manchen Leuten gestoert hat, bitte um Geduld.

Ich arbeite fuer die Firma „Ningbo Meixin Business Services Co., Ltd“, und wir bieten Business Servicesz.B. Visabeantragung, Reiseplanung & InvestingConsulting zum Ausland fuer Chinesen(meistens aus Zhejiang an. In den passenden zwei Jahren bekommen wir ab und zu Anfragen ueber China-Reise von auslaendischen Kunden in Ningbo, die von unser chinesichen Kunden empfohlen sind. Und Jetzt ist es mir der Gedanke eingefallen, in diesem Forum etwas zu posten.

Unsere Services:
※ Beantragung des China-Visums/-Aufenthaltserlaubnises fuer Auslaender (nur in Ningbo, weil es sich um persoenliche Kommunikation mit lokalen Behörden handelt.)
※ Individualle Reiseplanung innerhalb China fuer Auslaender
※ Reservierung der internationalen Fluegen & Hotels
※ Beratung der Immigration-gelenkte Investitionen fuer Chinesische Unternehmer
※ Beantragung des Visums zum Ausland fuer Chinesen
……
Bitte schreiben Sie uns auf Chinesisch, Englisch oder Deutsch: info@mxtravel.cn

Add: D Block of 14th Floor, Henglong Center, No.2 West Zhongshan Rd., Haishu District, Ningbo
Web:CN: http://www.zjvisas.com ; EN: http://www.mxtravel.cn

Mit freundlichen Grüßen
Ningbo Meixin Business Services Co., Ltd
Rosamaria
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2013, 23:51

Re: Englisch-/ Deutschsprachige Travel Agent in Ningbo?

Beitrag von Rosamaria »

Macht ihr auch Sachen wie Wohnungssuche, handyanmeldung, Bankkonto Eröffnung, etc........???
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Englisch-/ Deutschsprachige Travel Agent in Ningbo?

Beitrag von blackrice »

Rosamaria hat geschrieben:Macht ihr auch Sachen wie Wohnungssuche, handyanmeldung, Bankkonto Eröffnung, etc........???
hab´ mir ´ne Stunde meinen Kopf zermartert ob du das ernst meinst..

aber ich denke für Geld machen die auch das.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
NingboMeixin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2014, 08:45
Wohnort: Ningbo

Re: Englisch-/ Deutschsprachige Travel Agent in Ningbo?

Beitrag von NingboMeixin »

Hallo Rosamaria,

neben Ein- und Ausreise und Beratung der Immigration-gelenkte Investitionen machen wir zur Zeit leider keine andere Sachen.

Soweit ich weiss, die meisten Auslaender wohnen in diesen Gebieten: Yinzhou(wo Wanda Planza liegt), Hi-Tech Zone und Beilun. In der Naehr von meinem Compound"Jiang Nan Yi Pin" gibt es die Ningbo International School. FYI, mein ehrmaliger Chef aus Shanghai hat im Jahr 2011/2012 eine Wohung mit drei Wohnzimmern bei dem Compound "Chun Jiang Hua Cheng" (nicht weit von Wanda Plaza) gemietet und es kostet monatlich 5500RMB. Der Mietpreis geht im Allgemeinen nicht hoeher, sondern sogar einbisschen niedriger in diesem Jahr.

Ueber Handynummer und Bankkonto (ich nehme an, du meinst ein privates Konto), das kann man einfach bei China Mobile/Unicom und bei der Bank eroeffnen(nicht zu vergessen ist den Pass zu nehmen). Du kannst dich an die juengere Angestellte(20/30 jaehrige) wenden, die sehr moeglich Englisch sprechen koennen. Eine deutsche Kunde hat mir mit freudigen Ueberraschung gesagt, dass die Angestellte an der Bank of China am Erdgeschoss meines Buerogebaeudes gut Englisch sprechen!

Falls weitere Fragen, einfach sagen.
Ningbo Meixin
E-mail: info@mxtravel.cn
Web: www.mxtravel.cn
Add: Block D, 14th Floor, Henglong Center, No.2 West Zhongshan Rd., Ningbo 315000 China
地址:中国宁波市中山西路2号恒隆中心14楼D座,邮编:315000
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste