Zhuhai TandempartnerInnen suchen

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
nohangups
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2012, 10:13
Hat sich bedankt: 3 Mal

Zhuhai TandempartnerInnen suchen

Beitrag von nohangups »

Hallo! Ich (gegen 30 :cry: ) habe mein Studium an der LMU endlich abgeschlossen! :D Und arbeite jetzt als Dozentin an der Sun Yat-sen Universität (Zhuhai Campus). Zhuhai ist mir noch fremd, aber das bedeutet sie lässt sich viel entdecken. Außerdem, ich will mein Deutsch nicht verlernen, deshalb such ich TandempartnerInnen, lieber in der nähe von Campus, dann können wir uns oft oder regelmäßig treffen und schwatzen :lol: .
Ich bringe dir natürlich sehr gerne Mandarin bei!

per SMS bitte: 15neun-19-19-vier 03 sieben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast