Guilin Airport - Gepäckschließfächer?

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Guilin Airport - Gepäckschließfächer?

Beitrag von wingtsun »

Hallo zusammen,

ganz wichtig:
Gibt es am Guiliner Flughafen Gepäck Schließfächer und wenn ja wo und wie teuer pro Tag?

Besten Dank,
W.
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Guilin Airport - Gepäckschließfächer?

Beitrag von Luigi »

Morsche,

schon mal auf der hervorragenden Homepage des Airports geschaut?


Gruß

Luigi
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Guilin Airport - Gepäckschließfächer?

Beitrag von wingtsun »

Ja und leider weder mit meinen fehlenden chinesisch Kenntnissen noch mit dem Übersetzer etwas gefunden.
Aber meine Sekretärin hat dann herausgefunden, dass Gepäckschließfächer vorhanden sind.
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste