Pet hotel

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Christian84
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2012, 15:43

Pet hotel

Beitrag von Christian84 »

Hallo zusammen,

Ich suche in Guangzhou oder Shenzhen ein hundehotel für mein Hund.


Adressen, Tel, Homepage einfach anbieten.
Jedoch sollte die Einrichtung schon etwas netter sein....

Für eure Hilfe schon mal vielen dank
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Pet hotel

Beitrag von Laogai »

Christian84 hat geschrieben:Ich suche in Guangzhou oder Shenzhen ein hundehotel für mein Hund.
You kidding :?: :shock:
Suchst du ein Hotel für deinen Hund oder ein Hotel, welches dich und deinen Hund akzeptiert?
So oder so, beides wird -äh- schwierig.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Pet hotel

Beitrag von gege »

Wir hatten unseren Hund mal für eine Woche in eine kleine Hunde Pension Hunde in Shenzhen gegeben. Würde ich keinesfalls nochmal machen. Keine Ahnung was die da mit ihm gemacht haben. Er hatte danach starke phsychische Probleme in Form von Fell ausreisen, ständiges Lecken der Pfoten, Angst und Durchfall. Seitdem geht er nur noch zu Leuten die wir wirklich gut kennen. (Wobei wir mitlerweile mit Hund in Deutschland leben).

Wann und wie lange soll das denn sein. Und was für eine Rasse. Vielleicht kann man da ja was privat vermitteln. Gibt ja bestimmt genug Leute die gerne mal so auf einen Hund aufpassen würden.
Gege - 哥哥
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pet hotel

Beitrag von Shenzhen »

Also ubliche Hunbdehotels sind kleine Laeden mit Boxen wo die Tiere dann 23 Stunden eingesperrt sind.

Die gibt es gefuehlt an jeder Ecke in Gunagzhou und Shenzhen, zumindest ueberall wo ich gewohnt habe gab es so ein "Hotel" verstehe nicht was so schwer daran ist so eines zu finden.

Tierfreundlichkeit wird in China nicht gerade gross geschrieben, evtl. haette man sich vorher mal darueber Gedanaken machen sollen bevor man sich ein Tier zulegt....
Christian84
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2012, 15:43

Re: Pet hotel

Beitrag von Christian84 »

Ja diese " Hotels" kenn ich. Die mit Schaufenster , wo die Leute den ganzen Tag gegenschlagen. Solches suchen wir aber nicht..
Gedanken macht man sich vorher schon. Der Hund ist ja auch nicht erst seid gestern bei uns. Das ist auch ein anderes Thema!
Es geht eigentlich immer um ein paar Tage falls man mal nach hong Kong oder so möchte.

Danke und Gruß
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Pet hotel

Beitrag von Laogai »

Christian84 hat geschrieben:Es geht eigentlich immer um ein paar Tage falls man mal nach hong Kong oder so möchte.
Dann würde ich eher versuchen nette Nachbarn zu finde, die vielleicht selbst einen Hund haben und deinen Vierbeiner für die Tage aufnehmen könnte. Machen die meisten in Deutschland ja auch so. Wuff :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ruicheng
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 242
Registriert: 03.09.2010, 01:14
Wohnort: AT

Re: Pet hotel

Beitrag von ruicheng »

Melde dich bei mir, sofern der Hund nicht so groß ist können wir uns um den Kerl kümmern.

Bin in Shenzhen...
Lust auf Reisen?
Meine Freundin verkauft Reisen innerhalb und auch ausserhalb Chinas und wuerde sich um neue Kundschaft freuen! Hotelbuchungen/Tickets sind ebenso moeglich!
Einfach bei mir melden....
Vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste