Bettwäsche in Guangzhou: Wo kaufen?

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
belimo
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2012, 01:03

Re: Bettwäsche in Guangzhou: Wo kaufen?

Beitrag von belimo »

Vielen Dank, Belimo. Da sollte bei einigen hier im Forum ein :idea: aufgehen.
Tja, ist in allen Foren dasselbe :)
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Bettwäsche in Guangzhou: Wo kaufen?

Beitrag von Luntan »

Der belimo ist Forengeprüft :)

So viele Personen mit persönlicher Bettwäscheeinkaufserfahrung in Guangzhou wirst Du hier nicht finden. Was man in China bei Bettwäsche noch machen kann ist sie im Hotel kaufen. Da hast Du auch die Gelegenheit diese erst auszuprobieren und erst dann zu kaufen 8) Solche "Hotelangebote" werden nicht die billigsten sein, aber immerhin bekommst Du dann sicher was Du willst.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Bettwäsche in Guangzhou: Wo kaufen?

Beitrag von HK_Yan »

belimo hat geschrieben:Also IKEA würde ich definitiv nicht unter Fachgeschäft einordnen
Ist es auch nicht. Hat aber Bettwäsche in brauchbarer Qualität, und ist bestimmt auch schadstofffrei. Du willst aber vermutlich ein Fachgeschäft wegen der Fachberatung. Da glaube ich aber weniger daran das man welche bekommt, oder versteht.

Ich würde in dem Fall dann wohl doch eher zu IKEA gehen und dort die Objekte der Begierde kaufen - und diese dann ggf irgendwo auf der Strasse (da wo man eine Nähmaschine sieht) umschneidern lassen. Also bei deinem Format vermutlich aus 2 mach 1.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste