denke an das Leben in Deutschland

Besucher berichten aus China - im Blog auf blogger.chinaseite.de
Antworten
lidy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 26.01.2013, 17:01

denke an das Leben in Deutschland

Beitrag von lidy »

hallo,zusammen,
ich bin lidy aber chinesisch,habe einige Jahre in Deutschland studiert und denke oftmals an das Leben in Deutschland,ich hatte damals viele gute deutsche Kommilitonen und eine nette deutsche Familien ,besonders noch ein gute Sprachentandempartner,wir uns regelmaessig im Woche treffen und gegenseitig fremde Sprache miteinander zusammen verbessern,ich bin jetzt in meine Heimatstadt Peking , sollte ich aber jawohl gar nicht meine Deutsch vergessen,hat jemand aus Deutschland aber nun in Peking und hat noch Wunsche,seine oder ihre Chinesisch zu verbessern,wenn du bist,bitte melden Sie sich per email bei linxiaoyi126@hotmail.com ich freue mich sehr auf deine Kontakt,weil ich will echt gern mit deutschmuttersprachige Freunde weiter in meine Heimatstadt Peking zusammen Austausch und Spass machen ,wie frueher als ich an der Uni in Deutschland,ich denke an meine deutsche Kommilitonen und meine deutsche Freunde,aber die alle leider noch immer in Deutschland,ich hoffe sicher ,dass noch jemand neu in meier Heimatstadt Peking weiter kennenlernen.
gruss von lidy
linxiaoyi126@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste