Bloß nix falsch machen ...

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von happyfuture »

RoyalTramp hat geschrieben:
Shaolin hat geschrieben:Maedchen vom Lande haben eine etwas komplexere Vorstellung was eine Beziehung anbelangt. Da wird dann Dein schlichter Versuch die Hand zu halten schon fast als Heiratsversprechen angesehen.
Ouw..shit...und das erfahre ich jetzt erst. :wink:
Wieviele Händchen hast Du denn gehalten ? :lol: :lol:
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von otternase »

happyfuture hat geschrieben:Es gibt in China auch "Stadtmädchen", die kleine ausländische Jungs "vernaschen" und/oder "ausbeuten"
Gute Nachricht: In jedem günstigen Hotel gibt es Kondome auf dem Zimmer ... :wink:

war die Antwort jetzt blöd?
die Kondome sollte man dann auch nutzen, damit es einem nicht geht, wie den Clienten von der hier:
http://www.chinasmack.com/stories/beiji ... bers-aids/
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von Hendrik »

Ich kann bestätigen, dass es durchaus offenherzige Frauen und Mädchen in China gibt, die gerne ein kurzes Vergnügen mit einem Touristen suchen. Das kann auch auf Frauen zutreffen, die vom Land kommen. Viel Spass und immer Kondom benutzen.
.
steinzeit
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2009, 11:51

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von steinzeit »

Hendrik hat geschrieben:Ich kann bestätigen, dass es durchaus offenherzige Frauen und Mädchen in China gibt, die gerne ein kurzes Vergnügen mit einem Touristen suchen. Das kann auch auf Frauen zutreffen, die vom Land kommen. Viel Spass und immer Kondom benutzen.
Der hilfreichste Beitrag in diesem Thread. Wieder bedanke ich mich!
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von Hendrik »

Jetzt bleibt nur noch die Frage in welchem Land das wohl anders sein soll. Außer ein paar Extremländern wie Iran, Afghanistan, etc. wo es extra Moralwächter gibt, sollten doch alle anderen Länder heute recht modern geprägt sein. Und gerade in den Großstädten der Welt wird doch heute eh alles gemacht was Spass macht.
.
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von Haima »

Shaolin hat geschrieben:
RoyalTramp hat geschrieben:
Shaolin hat geschrieben:Maedchen vom Lande haben eine etwas komplexere Vorstellung was eine Beziehung anbelangt. Da wird dann Dein schlichter Versuch die Hand zu halten schon fast als Heiratsversprechen angesehen.
Ouw..shit...und das erfahre ich jetzt erst. :wink:
:lol: :lol:
:lol: :lol: - Das hätte ich auch früher wissen sollen (so ca. vor 15 Jahren). Jetzt ist's schon zu spät....

Zum Thema: Auch ich empfehle, eher etwas vorsichtig zu sein. Gerade in den grossen Städten gibt es einfach zu viele Damen auf Ausländerjagd. Aus welcher Motivation und zu welchen Zwecken auch immer (kannst du selber probieren...).

Also, wachsam sein und hie und da auch mal nachdenken.

Das Flirten deshalb "abzustellen" wäre aber meiner Meinung nach schon falsch. Den Spass würde ich mir nicht verderben lassen.
Und dann mein Tipp: Je nach Reise, die du unternimmst: Geh ein paar Tage in eine kleine Stadt, wo's nicht so Touristen hat. Da bist du wo du hinkommst im Mittelpunkt. Wirst viele Mädchen zum quatschen, spazieren, flirten (meist aber nicht mehr) finden. Ist (war - meine Frau schaut inzwischen über meine Schlutern :oops: :D ) aber meiner Meinung nach sehr spannend.

Gruss

Haima
http://s8.de.ikariam.com/reg.php?fh=9df ... 21d&list=1
Spielst du gerne? Dann klick mal auf den Link oben. Wir suchen Leute, die helfen, unseren Ikariam-Account etwas nach oben zu bringen. Danke!
kdre
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.2009, 22:20

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von kdre »

happyfuture hat geschrieben:
RoyalTramp hat geschrieben: mein Post war ein versteckter "Hinweis" auf ein anderes Thread, wo jemand von netten jungen Damen angequatscht wurde und anschließend seine Kreditkarte sperren musste. Der hat vielleicht anfangs ähnlich rosarot gedacht ... 8)
Ähm..."Der" bin ich und nein, ich habe kein sexuelles Abenteuer erhofft/erwartet. Ich bin üblicherweise ein offener Mensch und ich rede gerne mit Menschen und lerne dazu (quasi direkt an der Quelle anstatt aus einem Traveller Guide). Naja ... und trinken tu ich ab und an auch gerne :-)
Leider haben diese Damen mich genau damit übers Ohr gehauen :roll:

@TS: Weiber die Dich dort ansprechen, super englisch sprechen und ziemlich westlich rüberkommen solltest Du meiden. Geh lieber zu einem Massage-Service. Ist billiger :-D
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von RoyalTramp »

steinzeit hat geschrieben:Der hilfreichste Beitrag in diesem Thread. Wieder bedanke ich mich!
Sorry, mein Freund. Wenn das für dich der "hilfreichste" Beitrag ist, der ja nur das bestätigt, was du scheinbar nur hören willst, dann habe deinen "Spaß". Scheiß auf die Warnungen, die in China wesentlich reeller sind, als du es dir vorstellen kannst. Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Spiel! Aber beschwere dich dann nicht, wenn du übelst verlieren solltest.

Ich möchte es an dieser Stelle übrigens nochmal betonen: In ein völlig fremdes Land zu reisen mit der scheinbar einzigen Sorge, worauf man zu achten habe, wenn man irgendwelche "Mädels" abschleppt, ist in meinen Augen einfach zu billig. Zumal damit wieder einmal offenbart wird, was mir und anderen hier in China das Leben extrem schwer und kompliziert macht. Denn WIR dürfen uns dann wieder dafür rechtfertigen, was andere tun... Aber nach dem Motto: Nach mir die Sintflut...
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von RoyalTramp »

kdre hat geschrieben:@TS: Weiber die Dich dort ansprechen, super englisch sprechen und ziemlich westlich rüberkommen solltest Du meiden. Geh lieber zu einem Massage-Service. Ist billiger :-D
Daher meine persönliche Faustregel:

1. Mädels, die dich anquatschen -> unbedingt Bogen machen, 90% verarschen und zocken dich ab.
2. Mädels, die sich von dir sofort und einfach einladen lassen, ohne dabei kindisch zu kichern -> Eher vorsichtiger sein...60% davon wollen dich auf geschickte, weil unverfängliche Weise abzocken.
3. Mädels, die sich von dir einladen lassen, aber dabei kindisch kichern oder verschämt drein schauen -> relativ sicher...20% davon würden es nur auf dein Geld abgesehen haben.
4. Mädels, "die tot vom Hocker fallen", wenn du sie ansprichst -> fast 100% sicher.

Aber Mädels wie unter 3 und insbesondere 4 findet man kaum in einer Bar, Kneipe oder Diskothek und mit jedem Grad sinkt die "Erfolgsaussicht" auf einen One-Night-Stand extremst...

Wer es von daher wirklich nur auf das Eine abgesehen haben sollte, ist in einem rosy shady Massage Salon wirklich am besten aufgehoben. Die Preise sind zumeist fix und, wie ich gehört habe, im völlig reellen Rahmen und es gibt da auch durchaus wirklich ansehnliche Schönheiten, die nicht gleich verbraucht wirken. ABER das sage ich jetzt nur aus der Beobachtung heraus, denn in so einem Geschäft war ich noch nie drin, aber ich mag es, daran manchmal abends vorbeizuschlendern, wenn ich gerade vom Abendessen auswärts komme, weil ich sowas einfach noch nie gesehen habe in Deutschland. ^^
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von happyfuture »

kdre hat geschrieben:
happyfuture hat geschrieben:mein Post war ein versteckter "Hinweis" auf ein anderes Thread, wo jemand von netten jungen Damen angequatscht wurde und anschließend seine Kreditkarte sperren musste. Der hat vielleicht anfangs ähnlich rosarot gedacht ... 8)
Dieser "Hinweis" stammt von mir und war darauf bezogen, dass Du "gutgläubig" bzw. in "guter Absicht" gehandelt hast - das meine ich mit "ähnlich rosarot gedacht" ...

Worauf es steinzeit abgesehen hat, keine Ahnung :roll:
kdre hat geschrieben:Geh lieber zu einem Massage-Service. Ist billiger
Nicht nur preiswerter, nur in richtigen Massage-Studios (übrigens sind die für einen nicht-China-Kenner auch nicht so einfach auszumachen, auch hier gibt's "ALIEN" abzocke ...) hast du Chance, eine richtig gute Massage zu erhalten.

Ein ONS in China ist zu 100% ein ONS mit einer "gewerblichen", egal was Dir Dein Kopfkino vorschwärmt ... :shock:
steinzeit
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2009, 11:51

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von steinzeit »

RoyalTramp hat geschrieben:
steinzeit hat geschrieben:Der hilfreichste Beitrag in diesem Thread. Wieder bedanke ich mich!
Sorry, mein Freund. Wenn das für dich der "hilfreichste" Beitrag ist, der ja nur das bestätigt, was du scheinbar nur hören willst, dann habe deinen "Spaß". Scheiß auf die Warnungen, die in China wesentlich reeller sind, als du es dir vorstellen kannst. Ich wünsche dir viel Glück bei diesem Spiel! Aber beschwere dich dann nicht, wenn du übelst verlieren solltest.

Ich möchte es an dieser Stelle übrigens nochmal betonen: In ein völlig fremdes Land zu reisen mit der scheinbar einzigen Sorge, worauf man zu achten habe, wenn man irgendwelche "Mädels" abschleppt, ist in meinen Augen einfach zu billig. Zumal damit wieder einmal offenbart wird, was mir und anderen hier in China das Leben extrem schwer und kompliziert macht. Denn WIR dürfen uns dann wieder dafür rechtfertigen, was andere tun... Aber nach dem Motto: Nach mir die Sintflut...
Hey, hey, mein Freund, immer cool bleiben!! Es geht darum: Wenn Mädchen schon zu SO etwas (Pfui!) bereit sind, dann sind Händchenhalten in der Öffentlichkeit und Küsschen ganz sicher kein Problem!! Und was ich dort alles gesehen habe ... vor allem was für SCHÖNE Chinesinnen es gibt!! Mann, mir sind die Augen glatt rausgefallen! Kein Wunder, dass eine es zur Miss World gebracht hat!! Und hier in Deutschland laufen so viele hässliche herum! (Sorry, Jungs, eure natürlich ausgenommen!!) Hätte am liebsten glatt alle eingepackt und mit nach Deutschland genommen! Aber da hätte nicht nur der deutsche Zoll was dagegen gehabt ... :-)
Ich hab wider Erwarten und entgegen aller Prophezeiungen einiger Pessimisten hier in kurzer Zeit meine Traumfrau gefunden und wir sind happy.
Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von RoyalTramp »

steinzeit hat geschrieben:Hey, hey, mein Freund, immer cool bleiben!! Es geht darum: Wenn Mädchen schon zu SO etwas (Pfui!) bereit sind, dann sind Händchenhalten in der Öffentlichkeit und Küsschen ganz sicher kein Problem!! Und was ich dort alles gesehen habe ... vor allem was für SCHÖNE Chinesinnen es gibt!! Mann, mir sind die Augen glatt rausgefallen! Kein Wunder, dass eine es zur Miss World gebracht hat!! Und hier in Deutschland laufen so viele hässliche herum! (Sorry, Jungs, eure natürlich ausgenommen!!) Hätte am liebsten glatt alle eingepackt und mit nach Deutschland genommen! Aber da hätte nicht nur der deutsche Zoll was dagegen gehabt ... :-)
Ich hab wider Erwarten und entgegen aller Prophezeiungen einiger Pessimisten hier in kurzer Zeit meine Traumfrau gefunden und wir sind happy.
Das ging dann tatsächlich rasend schnell bei dir. Dann bleibt mir nur für das Mädchen zu hoffen, dass du es Ernst meinst, und für dich bleibt mir nur zu hoffen, dass es deiner Traumfrau nicht nur um dein Geld geht.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Bloß nix falsch machen ...

Beitrag von otternase »

Gelbfieber-Willy :lol:

aber das ist ja nix verbotenes...

Daher: Viel Glück :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste