Chinese weint was tun?

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
M20001
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 21.10.2018, 11:36

Re: Chinese weint was tun?

Beitrag von M20001 »

Yingxiong hat geschrieben:Es gibt Leute, die treiben andere durch Cybermobbing in den Selbstmord - und fühlen sich toll dabei. Keine Empathiefähigkeit und kein Verantwortungsgefühl mehr.
Ich weiß mittlerweile nichtmehr, ob die anderen mich mit Absicht als
Troll beschimpfen, oder einfach von dem ganzen Spamzeug genervt sind, ich
kann nur sagen, DIESER THREAD IST LEIDER KEIN SPAM! und ich muss sagen danke,
Yinxiong, dass mir hier einer noch hilft. Schade, dass ich nicht den Namen der Firma bei
der ich bin schreiben darf (Internationales Großunternehmen) und unsere Firma sich
entschlossen hat, den Vorfall "Intern" zu halten, sonst würde die anderen ganz schön blöd schauen,
wenn plötzlich auf den Nachrichtenplattforemn auftaucht "Praktikant bei Firma ... entlarvt Chin. Partnerfirma als Sweatshop" das wäre mal eine Schlagzeile, aber dann wäre unsere eigene Firma mit in der Kritik, denn dann würde es wieder heißen, wir würden unsere Partnerfirmen nicht gut genug prüfen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste